FenixBlack
Diablo-Veteran
Thread: mein Telefon klingelt
Zitat: snowball_two
Aussetzer: xxsebixx
Signatur: -enthaltung-
Zitat: snowball_two
Aussetzer: xxsebixx
Signatur: -enthaltung-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Alles Blitz, Corugen hat die mal mit Gift gespielt und gekotzt.
DU brauchst auf jeden Fall maxblock. mindestens. Zumindest, wenn du so spielst, wie du postest: reinrennen, nicht nach rechts und links schauen (wo guides bzw. Monster lauern) und dann mal gepflegt einen auf Hektik machen.
Eine gut gespielte Jawah betritt nach Spielbeginn über den Wegpunkt das Forum, peilt zielsicher die Stickies an, tänzelt elegant dreimal um die elementaren Basisguides herum um anschliessend mit einer guten Pierceline das Thema umfassend zu erschlagen. Übriggebliebene Einzelfragen werden gnadenlos mit einem ChS auf die Suchfunktion ausgemerzt. Sie sammelt behende das gedroppte Wissen auf, um es im zerebralen Tradeforum zu barer Münze, nämlich einem schlüssigen Charbuild zu machen.
Aber was dich angeht... nimm lieber ein Schild. Am besten gleich zwei. Storm wär gut, ist DAS beste Schild für ne Anfänger-jawah überhaupt. Harle nicht vergessen, ist auch ein prima Schild. Dann kannste auch decoy, wally und sowas weglassen, macht die Sache eh nur unnötig kompliziert, und man kann die Defensive ja auch prima mit Items lösen. Man hat's ja.
Fals es noch niemand gemacht hat, würde ich gern den Thread wann kocht Wasser? von Olf dem Noob nomminieren.
Sind echt ein paar Lache drin.
Hey, ich hab noch nie was anderes gekocht als ein Toast...
Dann aber auch den hier als lustigstes Zitat... oder eher Aussetzer? Das bleibt mal der Juri überlassen![]()
Es werden meinen Wissens nach nur Nominees von inD2 genommen, sonst wärs ja Schwachsinn![]()
![]()
dafür haben wir extra nen thread im ot, das hat hier nix verloren![]()
Zitat von -=CS-Rg=-Duncan http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Bitte jetzt nicht gleich wieder rumschreien "blöder Miesmacher" oder so, aber mein Tipp ist folgender:
Nie
Mit dieser Begründung:
Patch 1.13 und Reset ist nur ein Vorwand um dann zu sagen "hey sorry, wir konnten zwar den Patch nicht fertig machen, allerdings sind alle eure duften vorschläge in D3 umgesetzt. Kauft euch doch lieber gleich das, und bezahlt die dazugehörige monatliche Gebühr".... und wenn ich mich damit irre, umso besser![]()
seid froh dass ich mich für die brötchen entschieden habe, und nich zufällig für ein gewisses anderes der 3 'B'!
Mit 6 Stimmen landete xfreeder auf Platz 2. Er kann heute abend leider nicht hier sein, er hat sich vor etwa 3 Stunden abgemelded, dass er für unbestimmte Zeit weg müsste...Originally posted by snowball_two
es gibt keine pvp bots...dafür nutzen deppen wie du (ich zensiere mich selbst "namhaften speedhack", "namhafte hilfssoftware zum anzeigen wo gegner sich befinden, wieviel leben sie noch haben, was sie tun", und sicher auch noch diverses anderes zeug von dem ich garnix wissen will.
aber jungs, es gibt einfach sachen in der welt die mehr spaß machen als pvp, und dazu gehört bier, bumsen und brötchen, und weil ich möglichst viel aus meinem leben machen will genieße ich alle 3 sachen täglich.
![]()
Wie gesagt, der Rest ist so weit abgeschlagen, dass hier eine Auflistung mehr als genug ist...Originally posted by xxsebixx
hab ja schon viel bei D2 erlebt aber das xD?
![]()
Da is so einiges durcheinander geraten ( das Bild ist KEIN fake )
![]()
![]()
So jetzt hab ich 2 Fragen:
1.WTF? Wie is den sowas möglich??
2.Is so was eigentlich was wert ?