Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Arethusa schrieb:wenn das:
Keine Non Pic Posts
Keinen Flame & Spam
Keine Bilder von anderen Seiten quoten (Das mag der Server nicht)
Keine Diskussionen über Pics. Wer diskutieren will, kann dies per PM machen!
Wenn Verstöße, vorliegen dann meldet diese über die "Dieses Posting einem Moderator melden"-Funktion, dass reicht!
Haltet euch an die Netiquette
Postet keine MH, Bot & Hack Bilder
die Regeln sind, dann erkläre mir bitte warum dieses Bild nicht in Ordnung ist:
![]()
du könntest nun noch sagen"nur Diablobilder"...dann poste ich das hier:
![]()
und jetzt? ich verstoße gegen keine regel...diskutiere über kein bild und auch kein non-pic...blabla
ich will dir nur zeigen,dass die "regeln" so definiert auslegungssache ist...und wenn man ganz strikt trennt ist eben ein RoS Bild genauso falsch/richtig am platz wie des auto da oben...
(es ging um RPGs ohne PC, nur wurde das wohl net gerallt^^)lord.nerevar schrieb:Meine Empfehlung allgemein: Morrowind
alt, aber spielerisch und atmosphärisch top, wirst damit lange Zei viel Spaß haben, imo bestes Spiel neben Diablo 2
Auch Gothic 2 ist ebenfalls sehr empfehlenswert (Gothic 1 ist zu klein und Gothic 3 zu verbuggt)
Xkl1 schrieb:Leute ich war bei der Diskussion dabei und lach mir jetzt noch nen Ast ab![]()
Der Typ hat echt alles dagewesene getoppt![]()
r4n4 schrieb:jaja
hier ausm schicke pics thread, da hatr jmd diablo falsch verstanden
und hier noch ein geistiger aussetzer:
(es ging um RPGs ohne PC, nur wurde das wohl net gerallt^^)
quelle puttSchattennekromant schrieb:Quellenangabe mit Link nicht vergessen![]()
Man liest ja ständig von irgendwelchen abstrusen Funbuilds, in denen Werbärige Assas mit Energieschild ihre Gegner mit Giftnovas auslösenden Dual-Dream-Raben bewerfen. Das Ganze macht dann zwar 0 Schaden, ist aber toll anzusehen und voll individuell.
Wenn die Windows PCs TCP/IP sprechen, halte ich es für sinnvoll dem MAC auch TCP/IP beizubringen...
Sind bei euch alle hrs automatisch geduped?
und btw das traden von hrs dauert nicht wirklich lange, ich hab für die Vex und Zod grad mal ne Woche gebraucht und ich bin kein schüler mehr der den ganzen nachmittag für sowas zeit hat.
Faultier89 schrieb:Wird die Burg im Schwarzwald immer zufällig Platziert oder gibt es da ne Regel?
Duality_de schrieb:Ja, von mir auch alles Gute. Ich kenne dich zwar auch nicht, aber trotzdem viel Glück bei deinen neuen Aufgaben.
Kann mal einer meine Frage beantworten, also Fragen an für sich ist noch lange
keine Kritik, ich meine wirklich Thriller-Dramturgie....
Der Plot lässt sich unterschiedlich erzählen: Mhm sniff!!! Boing, Boing,Boing!
Knutsch- ****; glockenläuten und bag. nur so z.b.
und wie Sie dann mit Kritik umgehen ist w(e)ird....
Ich fand den Film wirklich gut, allerdings hat#s dann an einigen Ecken wie schon beschrieben, die Zeitachse betreffend, für mich gescheppert.
und ich frage nochmals, wenn ein Film am Ende in den 80igern landet:
also Frank Lucas wird entlassen, muss er doch anfangs in den Ende der
sechziger jahre spielen und
ist das ein fehler?!?!?!
Also Komödienstruk kein Sargtur : Kreis zur Stunde 0 und Frank und alle anderen drehen sich einmal rum!
Ein Maggiebrühwürfel! Kein Sarg und zwölf Nägel°
drago schrieb:(....)
Meiner Erfahrung nach spielen ca. 80% der HC-Spieler so, aus Angst, ihre wertvollen Klamotten zu verlieren. Trepper runter, Fana-Moonlords und Souls gefunden, raus aus dem Spiel. Sogar in SC.
gentlewhisper schrieb:Hmmm, Aussetzer? Nehmen wir mal Aussetzer als Arbeitstitel
Nicht, dass dieser Thread nicht auch als lustigster Thread herhalten könnte![]()