• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
nominier ma als gesitigen aussetzer (wenn man sowas noch so nennen mag...) das hier:

CaRaChO118 schrieb:
fucking sick diese spamer die sollte man alle an ihren kleinen schwänzen aufhängen oda ne besser ihre accs mal richtig leer räumen und wenn die sich dann wundern und dann das geschehen hier rin schreiben mal genazuso fies sein wie die kleinen fucking maggots !!!!!!!!!!!!!!

spamer sind kleine dreckige slautsssss......fucking sick...........:motz: :motz: :motz: ......

...

la muerte ........ ruelz cannibal corpse a skull full of maggots ruelzz...... cradle of filth ruelzzz....... 666:flame: :flame: :flame:

aus dem hier: klick

is echt sick ey... :lol:

Also bei mir erzeugt der Thread nur Stirnrunzeln und Kopfschütteln.
Einige sollten ihre "Fähigkeiten" dem Nachrichtendienst zur Verfügung stellen.
Dauert ja ewig diese Buchstabenanreihungen zu entziffern.

Moin Leude,

endlich habe ich auch mal was für die SiZi. Nominierung zum geistigen Aussetzer des Monats.

Doppelpost

LG

Babarossa schrieb:
Naja Donnergotts vs TG ist halt Geschmackssache außer wenn man mit dem FHR das nächste Cap erreicht
Außerdem find ich 15 DR auch gut

Mit ner Viper verliert man 15 IAS da man nur 1 IAS juwel sockeln kann bzw sogar 30 wenn man gar keins sockelt

finde ich ziemlich lustig. den thread woher ichs hab poste ich leich :D

Quelle

hallo liebe poster.
ich wollte es nochmal erwähnen,dass es wirklich nett wäre,wenn ihr eure Nominierungen nach einem einfachen Muster abgeben würdet...

wofür
was
von wem

sonst ist die arbeit und das raussuchen der posts doch recht mühsam;)
achtet einfach ma drauf,danke:)

hm, hier war auch schon mehr los^^

eine so exzessive verwendung des wortes "gosu" ist mir selten untergekommen

*nominier*

Cadraz schrieb:
Komm zu mir, ich feier mit meiner Freundin und ihren beiden besten Freundinnen, zumindest am Anfang :D
Aber wenn du dabei wärst, wär ich ja nicht mehr alleine mit den drei :confused:
Nein, bleib weg, ich mag dich eh nicht!

:WD

einfach weiterrauchen als wär nix... hat ma so perversen husten... hat wirklich bei jedem husten sau weggetan, kam auch des öfteren ma was auf der lunge was net sehr lecker war... hab mich dann ma hingehockt und ne shisha durchgezogen... war zwar net so der brüller aber hab dann 2-3 tage geracuht und es ging relativ schnell weg... und das wo ich vorher über en monat so hustend rumgerannt bin...

der krebs hat die bakterien besiegt!

ich wünsch euch auch schonmal nen guten rutsch!
vo neithan aus dem thread
v.a. des
der krebs hat die bakterien besiegt!
find ich sehr goil :lol:

Aufgrund einiger interner Probleme, fällt die Votingtime leider nochmal aus.......
Die Nominees die vor dem 16. Dezember gepostet wurden, können aufgrund der Menge nicht mehr zugelassen werden......
Ich entschuldige mich im Namen der gesamten SiZi für die Unannehmlichkeiten, die Probleme wurden bereits im SiZi Forum angesprochen und diskutiert und ich denke diesen Monat wirds besser laufen;)

So nun mal zu was erfreulicherem:D

Ich nominiere diese Zitate:D

Lord-Cain schrieb:
werd wohl anfangen zu rauchen, bissle mehr saufen könnt auch nicht schaden.
bissle weniger vitamine könnten auch nicht schaden.

Diese beiden sind ne Einzelnominierung, gehören also zusammen;)

Quiddel schrieb:
ShooterInc. schrieb:
Ich hab mir ein Vorsatz gemacht einer bestimmten Person einen bestimmten Satz zu sagen. :rolleyes:

Jahhaaa... Seit einem halben Jahr oder länger warte ich schon dadrauf... :( Aber hey, neues Jahr neues Glück... Verliebt sein is teh pwn! :D
sonne.am schrieb:
Quiddel schrieb:
Jahhaaa... Seit einem halben Jahr oder länger warte ich schon dadrauf... :( Aber hey, neues Jahr neues Glück... Verliebt sein is teh pwn! :D

ach dir will er den satz sagen? :) nur geduld, er sammelt doch schon spucke :)

:lol:

Aus dem Thread:

Eure Vorsätze für das Jahr 2006

Zurück
Oben