• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nominiere Brutzel für die witzigste/kreativste Signatur des Monats (welches auch immer...)

Edit: falls es mal geändert werden sollte, hier der Text:

Der Brutzel leuchtet scharlachrot. Es riecht nach Cheaten, riecht nach Tod.
Es wird Nacht im Forum sein. Verbrannte Spamer im Feuerschein.
Ein Chor aus tausend Usern singt, ein Schloss beim Schließen klingt,
keine Gnade weit und breit, jetzt ist finale Brutzelszeit.

:flame: +++ Geteilt-durch-Gurke-Fehler. Bitte Universum Reinstallieren Und Reboot +++:flame:

Edit: grummel, dass ich editieren muss statt dass ich einen Post absetzen kann, weil einfach keiner nach mir postet...

Lustigstes Zitat:

Ash-Nazg schrieb:
Ja, ich habe Jim Barney in meinem Kakao. Täglich von 5-19 Uhr schwimmt er dort herum und trinkt meinen Kakao. Wenn er den Kakao trinkt, ist aber kein Kakao mehr in der Tasse und macht den Satz deswegen sinnlos :confused:

Aus dem Thread

Hehe, gut, das ich nachgeschaut hab vorm nominieren ^^
Das Teil wär auch mein nächster Nominee gewesen...

:o Isch werde nominie´t :eek:

Achja, lustigster Thread (oder auch "Thread mit den meisten Fehlern in einem Wort"):

hi all langsm wirtz heslich :eek:

nur mal so als kurzes ot:

das TsV-Forum gibt es jetzt nicht mehr ;) (jaja AEC'ler freut euch :mad: )

Würde gerne dieses Zitat von Lamax[mod] aus dem oben schon nominierten Thread nominieren
das muss ich mir warscheinlich fon leuten sagen lasen die nichtmal ne ausbildung haben ? und nochwas du hast angst um deine rente ?
ich zale seit 1nem jahr steuhern also du bist mal ganz ruig ok?
wer um die zeit zu hause is leuft noch in der schule rum oder is zhe

Tick Tick Dong O.o
Sehr funny was die Leute auf einmal alles hören wenn sie ihr Fackel angugen O.o

:go:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=984187&perpage=15&pagenumber=1

ich nominier mal Fanazealord für diesen geistreichen spruch :D

Ist ja wie bei meinem Physiklehrer.
Da wurde immer solange begradigt und gerundet bis es passte.

Fand des war sowieso ein Lügenfach.
Für jeden Vorgang auf der Welt, einfach ne Formel erfinden und wenn die
nicht passte wurden einfach paar zahlen und Variablen eingesetzt
und vertauscht bis es passte, oder einfach gerundet oder einfach VERNACHLÄSSIGT!!11elf
(minderheitenschutz gott sei dank)

sorry Newton.

dem kann ich irgendwie so leicht zu stimmen^^

Bester Thread ever [x] :D

MfG
Markus

P.S. freu mich schon auf Winner :clown:
weiter so :go:

*nochmalhochziehunddieSigvontobacconominier*

tobacco

.....

€: Ich nominiere die Sig von Salemn

Der arme Dark muss hier im Comm sogar doppelposten, damit der Thread hier nicht im Sand verläuft. Und das auch noch an seinem Geburtstag.
:no: das sind ja Zustände

von daher nominier ich mal das Zitat hier
sonne.am schrieb:
in polen mit vier. meine eltern waren mit mir in danzig. auf meine frage, warum die häuser so zerlöchert seien, antworteten sie direkt wie immer, das seien wir deutschen gewesen. wir seien da hingekommen vor ein paar jahrzehnten, hätten alles kaputtgemacht und nen haufen leute umgebracht.
abends dann saßen wir bei unseren polnischen gastgebern am esstisch und mampften. in das allgemeine zufriedene schweigen sagte ich mit vollen backen "da bin ich aber froh, dass wir deutschen euch nicht alle umgebracht haben."

Achja und Alles Gute :hy:

Robbisch schrieb:
Der arme Dark muss hier im Comm sogar doppelposten, damit der Thread hier nicht im Sand verläuft. Und das auch noch an seinem Geburtstag.
:no: das sind ja Zustände

Naja sind halt Startschwierigkeiten, ist ja auch kein Wunder nach 2 Monaten Abstinenz;)

Achja und Alles Gute :hy:

Danke!:kiss:

Ich nominiere mal den dazugehörigen Thread, damit hier mal Leben in die Bude kommt:go:

kinderlollis

€: Ich nominiere das Zitat hier:

1h05 schrieb:
Ich geh erstmal schlagen und Morgen bau ich eine Bombe für Berlin Mitte und Prenzlauer Berg (F-Hain nich da wohn ich, aber nmötig wär es eigentlich, muss dann ein andere machen. Selbstmord is scheisse kommt man doch net in Himmel ;) )

:zzz:

:D

von salemn ausm 0.999xx verschwörungs..ups,ich meinte: spekulationsthread:

OMG ich haaaaabs!!

10 + 7 + 05 + 1 (oder 0,999) ist in etwa 23.. Die Illuminaten kommen.
Verschwörung!!

:top: stimm ich voll zu, dan brown an die macht und auserdem auch noch 4 el presidente,wenn wir schon mal am ämter verteilen sin :D

btw: gz zu lvl up,dunkler versammler^^ welches "lvl" hastn jetz? :F

Lora_Papagei schrieb:
Bei uns in Stuttgart haben sich die Politikwissenschaftler und BWLler über die feuilletonistische Kaffeehaus-Phase erhoben und versammeln sich in ebenso kleinen wie konspirativen Logen die sie als "Studentenparty" tarnen. Um diskret darauf hinzuweißen welche Sorte von Gästen erwünscht ist, wird auf den entsprechenden Plakaten explizit darauf hingewießen dass standeskonform in Ballkleid oder Anzug gekleidete Individuen ein zeitgenössisches erfrischungsgetränk kostenlos genießen dürfen.
("Meinen Mojito bitte mit einem Hauch von Strawberry-Flavour aromatisieren,Garcon.")

Als ausgleich haben wir hier in der feinsten Tradition des studentisch-anarchistischen Widerstandes den Palast der Republik, eine erlesene Mischung aus Kiosk,Kneipe und öffentlichem Ärgernis. Der Protest-Charakter dieses geschätzten Etablissement ist vor allem dadurch für Externe dadurch zu erkennen, dass es ganz im Sinne des Erfinders und Betreibers praktisch keine Sitzplätze abseits der öffentlichen Gehwege gibt. Die Stimme des matrikulierten volkes auf dem öffentlichen Gehweg, ein Blutgerinnsel in der Arterie des Konsumbürgertums...wundervoll. Das grauenhafte Bier sorgt dabei für eine angemessene Grimmigkeit.
Ab und zu wird die Stimmung jedoch bedrohlich...etwa dann wenn ein Informatiker beschließt seinen Gesellschaftlichen Zwängen zu entfliehen, und als improvisiertes Vodoo Ritual mit fatalistischer Entschlossenheit seine Plastikgabel in ein jungfräuliches,wehrloses Chicken Nugget treibt.

Ist zwar etwas lang, aber Oho.

Und die Moral von der Geschichte? Wenn sich tief in der Nacht drei Leute treffen um mal ordentlich über Studenten abzulästern, sind das natürlich nur Studenten :)

@offtopictopic: Kaum zu glauben, dass die Kinoversion von Sakrileg son Staraufgebot hat (Tom Hanks, Jean Reno, Audrey Totou, Alfred Molina....)

Zurück
Oben