• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Thread: Suche nach Bernd G.
Zitat: Lora_Papagei
Geistiger Aussetzer: Lamer (oder hieß der garnicht so?^^)
Sig: enthalte mich.

Also dann will ich auch mal:

Lustigster Thread: LOD in Dialekten!
Lustigstes Zitat: sonne.am
Geistiger Aussetzer: Rab
Kreativste Sig: Brutzel:D

lustigster thread: katoffelinvasion
ausssetzer: rab
sig: na klar,meine,welche sonst :D

Ich vote auch mal! Ist ja fast wie bei uns in der schönen Schweiz :D

Also:

Lustigster Thread: Nur wegen MH!!! :lol:
Lustigstes Zitat: Asa :)
Geistiger Aussetzer: lamax[mod]
Kreativste Signatur geht an the one and only: Brutzel! :D

Darf man schon wieder nominieren?

Ach egal, bester Thread ever

Meine Freundin hat ...

Smoky Kupster will eine Cham im SP verkaufen und lieber für das Gold gambeln:

Link zum Post

Wenns nicht mehr reinkommt, dann aber bitte in die nächste SiZi..

Lustigstes Zitat

TitanSeal schrieb:
[...]

falls ich mal wieder zeit und lust habe, besteht die geringe wahrscheinlichkeit, dass ich möglichweise mal wieder dran denke, vielleicht, unter umständen, eine summary zu schreiben. :)

mfg

Versteckter Pleonasmus :D

Lustigster Thread bis jetzt: Diablo in Dialekten!!

Aber: da kommt noch was!! gut, dass sir_warlord schon den nächsten sieger nominiert hat...:D

LordCord schrieb:
Aber: da kommt noch was!! gut, dass sir_warlord schon den nächsten sieger nominiert hat...:D

*zustimm*:D

@sir_warlord:

Es darf durchgehend nominiert werden;)

€: Dann will ich auch mal:D

Lustigster Thread Hier enthalte ich mich, wollte eigentlich für Rabes Prosecco Thread voten, aber da sind fast alle Postings gelöscht worden-.-

Lustigstes Zitat 1h05's Studentenbombe:D
Geistiger Aussetzer lamax[mod] mit seiner tollen Ausbildung^^
Kreativste Signatur Den Schließbrutzel:D

habe heute von meiner mama erfahren, dass ich mein polenzitat ein bisschen korrigieren muss:
Originally posted by sonne.am
in polen mit vier. meine eltern waren mit mir in danzig. auf meine frage, warum die häuser so zerlöchert seien, antworteten sie direkt wie immer, das seien wir deutschen gewesen. wir seien da hingekommen vor ein paar jahrzehnten, hätten alles kaputtgemacht und nen haufen leute umgebracht.
abends dann saßen wir bei unseren polnischen gastgebern am esstisch und mampften. in das allgemeine zufriedene schweigen sagte ich mit vollen backen "da bin ich aber froh, dass wir deutschen euch nicht auch umgebracht haben."

erste zitatennominierung für november (falls das hier nicht nur für einen monat ist, habe gerade keine zeit zu blättern):
Caim schrieb:
@Jims edit:

SIe hat hat ja gesagt,sie sei dick. Ich habs ihr nur bestätigt.
- vom grünen tisch :)

Dieser thread ist auch preisverdächtig.
Nicht nur das komische Anliegen des Threadstellers und seine virtuose Rechtschreibung, sondern auch die sanfte Antwort von Nocturn sind zum weglachen... :D

Mike-o2 schrieb:
Dieser thread ist auch preisverdächtig.
Nicht nur das komische Anliegen des Threadstellers und seine virtuose Rechtschreibung, sondern auch die sanfte Antwort von Nocturn sind zum weglachen... :D

:lol:

kurz, prägnant, gut:top: :D

Zurück
Oben