n0ne.
Diablo-Veteran

ShooterInc. schrieb:Alternativ kann man den Ordner auch verstecken...
Btw. deine prOns werden eh früher oder später entdeckt... Mach dir also nicht die Mühe.
Aus diesem Thread
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ShooterInc. schrieb:Alternativ kann man den Ordner auch verstecken...
Btw. deine prOns werden eh früher oder später entdeckt... Mach dir also nicht die Mühe.
Sprengkobold schrieb:Sprengkobold : A?
gio : A!
Sprengkobold : Nein A!
gio : Wie A?
Sprengkobold : Na A und nicht A!
gio : A!
Sprengkobold : Nicht B! A!
gio : Sag ich doch.
Sprengkobold : Oh.
Sieht so aus als hätten wir an uns vorbei geredet. na dann, Gute Nacht.

Evilmaster_II schrieb:Ich glaube an eine großartige Persönlichkeit. An mich.
Originally posted by Forum
bin in zwei minuten wieder da Euer Forum

Originally postes by alteshaus
Originally posted by Caim
du bringst mich aufne idee...
Sehr gut. Die BastiOn wird bis 18.00 evakuiert. Keiner weiss was er sich wieder ausdenkt *angsthab*

Schäfchenlord schrieb:*friedigroßetürwo"Spam Ruhmeshalle"draufstehtzeig* *türaufmach* *friedireinschubs*
*türzuklatsch* *roterknopfdrück* *schreievonfriedi* *stille* *türaufmach* *angewiderteinstückvonseinerhandaufheb* *begutacht* *zurückindenfleischaufenwerf* *zumach* *grünerknopfdrück* *fallenaufüberresteloslass* *stille* *türaufmach*
*blitzeblankenraumseh* *freu* *türzuklatsch* *zufriedenheimgeh*
little toddler schrieb:Is der schon nominiert?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=919533
Naja so lustig isser net aber immerhin nen bisserl.
XFreeder schrieb:Dieser Spamthread offen recht lange ist [/yoda]

Besonders der Teil mit dem Meteoriten hat mich zu der Nominierung veranlasst, einfach zu geil.Crescent schrieb:Verzeihung, ich konnte dem Drang nicht widerstehen.
Also...irgendwie scheint jeder Clan hier immer für einen einzelnen Spieler hinzuarbeiten...
Ihr macht also einige 100k Baalruns...dabei droppen 2 JAH, 1 CHAM und weitere HRs
und die bekommst grade du?
Du, der du psncharms auf einer Bowie nutzt?
Du, der du versuchst PvP und PvM zu kombinieren?
Du, der du immernoch auf Charscreendam achtest?
Oder du, der du am schnellsten grabben kannst?(toller Clan)
Und der Rest deines Clans bekommt keine einzige HR?
Wenn es so wäre, dass für 8 Spieler jeweils die Anzahl HRs gedroppt wäre und ihr in etwa soviel Pech im RL wie Glück bei D2 haben würdet, dann würdet ihr morgen früh um 10:43 alle gleichzeitig von Meteroiten erschlagen werden.
Ansonsten sehe ich das reziprok proportionale Verhalten zwischen Anzahl der hohen Runen und dem Spielverständismal wieder bestätigt.
Verzeihung nochmal.

kaiser_drache schrieb:@übermir: Du kennst diese HÖHLE nicht? Wundert mich nicht das die meisten nix beim MFen finden wenn sie nie diese Schatztruhe geöffnet haben. Aber, wenn ich dir sage wo die Kiste ist, müsste ich dich töten ^^"
Graumähne schrieb:dunkelwald
nicht schwarzwald ^^
schwarmoor gibts noch
Ps: geiler thread![]()
Graumähne schrieb:nimmt man deswegen auch nicht den erdschieber ( heißt der so)
für dual ele druiden .... der hat doch vulkan und dann noch ein delirium armagedon helm oder so...
oder ist das wieder ne ganz andere geschichte

in dem jeweiligen post über dem namen des posters auf das http://planetdiablo.eu/forum/images/posticonnew.gif klicken.NetEisenfaust schrieb:OT: Frage, wie kann ich in der URL auch das direkte Posting angeben?