tobeyy
Guest
cooler thread ich kanns kaum erwarten bis gevotet wird^^hopefully gibts dann au fortsetzungen
gl&hf tobeyy

gl&hf tobeyy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Player schrieb:und keine witze übe mein alter, ich kann ja nix für das ích später geboren wurde...
na klaro jeden monat neutobeyy schrieb:cooler thread ich kanns kaum erwarten bis gevotet wird^^hopefully gibts dann au fortsetzungen
gl&hf tobeyy
muss ich noch mal sagenAgainstAuthoriy schrieb:für diesen genialen thread
mein favourit is ja VOLL GOSU *rofl*
Originally posted by lexor:
Wenn ich in einer innigen Beziehung zu einer Frau lebe, dann bezeichne ich mich selbst in einer gewisser Weise abhängig davon. Meine Hormone und meine Lebensgeschichte sind auf ihn abgestimmt.
RiderofStorm schrieb:ABER!
Ich hab die Guide gerade mal schnell überflogen.
und dazu muss ich mal anmwerken:
Ich kann mir nicht 2 Harles 2 Herolds, Facetten, Runen zum Sockeln etc
nicht leisten.
Bin froh wenn ich noch ein Hoto/botd zusammenbekomme.
Eni ist noch da.
Anhi wird schon schwierig.
etc
(siehe auch den ersten "Thread des Monats"-Anwärter)sonGOKU-pVP schrieb:coh hab ich garnichis doch für n00bs hat ja nich mal telebort
![]()
(ziemlich frei von mir aus dem Gedächtniss geschrieben)kinder kauft euch lieber drogen anstatt Items![]()