• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorne das design aktualisiert und die namen der thread starter hinzugefuegt der uebersicht halber.
noch eine woche !
:hy: P-t-R

Die Zitate im ersten Post seh ich nur in schwarz 8[

Aus dem Thread den stibi2 verlinkt hat:
dark-phenix schrieb:
btw, ich würd ja sagen dumm wie brot (ne eni am fanadin) aber das kann ja schimmeln...
*gg* ^^

Ich vote für diesen

von PcWarriorx[/center]
die Ama mit der Frage

PS: Übe noch mit dem Editor :eek:

Würd gern wen nachnominieren:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=841644

Merke: die bösen Cheater sind an allem Schuld. Schlechte Serverleistung hier und bei Telia, Aurenbug, nicht zu vergessen WW I und II. Und das lange bevor es sie gab - wenn das keine Leistung ist?

€: votes wieder rausgegeben!

ich vote dann am 20sten... mit hilfe is wieder ein schmankerl dazugekommen, wird schwierig :D

Aehm AM 20 darf erst gevotet werden!!!
alle votes zaehlen bis jetzt nicht kann leider nicht aktualisieren -> keine zeit!

stimme NoOwniJ aber zu, die sind einfach die geilsten :lol:

naja noch paar tage warten :angel:

(go ptr go ;))

cyranorick schrieb:
Warum hat mir den keiner früher gezeigt? ;)
tut mir leid rick war voll im stress und ausserdem wusste ich niicht das es so beliebt ist ;).
:hy: an alle aus nukys thread
mfG P-t-R

lexor schrieb:
Achja,so nen Thread hätte es schon viel früher geben sollen!
Jetzt verpasst man nix mehr :)
vielen dank auch an dich und an alle possitiven rueckmaldungen:kiss: , ich dachte zuerst der thread wird nix aba dank der guten nomienirungen ist er doch schon gewachsen!
mfG P-t-R

ich bitte euch eure favoriten vorerst geheim zu halten ! es soll ja niemand beeinflusst werden ;)...
Ausserdem koennte ich einen Freiwilligen gebrauchen der mir hilft die stimmen zu zaehlen, da ich vorne im thread die aktuelle stimmanzahl hinter die threads schreiben werde. Also wenn ihr mir helfen wollt einfach immer die zwischenstaende hireinschreiben ( aber erst ab dem 21ten). erleichert mir das zaehlen weil ich noch bis zum ende des monats arbeiten schreibe und noch viel zu tun hab ergo keine zeit !
Danke !
mfG P-t-R

könnt mir vorstellen dir zu helfen muss ich mir aba erst überlegen weil atm hab ich noch viele klassenarbeiten vor mir :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben