• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte nicht alle zitate im ersten monat verfeuern wir wollen ja naechsten monat noch was zu lachen haben;)

Ich finde den hier gut. Der ist kurz, knapp und auf den Punkt ehrlich! -> Klick mich <-

Der Son Goku ist aber wirklich zu hart, hat ka wie die items heißen, perf botd, vernichtiker gekauft und dazu enigma für ne java/bow. herrlich.

Hehe najo ich kenn die Threads wie sie angefangen haben, hab ja selbst gepostet, da wusst ich meistens net ob ich lachen oder weinen sollt. Also nette idee, hiermit *merk*

grüsse

barbMa

''voll gosu'' und ''oberlucker'' sind sehr,sehr lustig.

vllt edite ich meinen lustigen lustig-link hier nacher rein!

€: [x] Für Bester Trade-Thread des Monats Januar BRE-CLAN regelt!

Den hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=248590

dürfen wir nicht vergessen.

ich find den thread auch ganz lustig, besonders die kommentare dazu :)

ich bin ein verwunschener link

mfg, Stibi

btw ... ich stimme für gosu und das zitat mitm headshot aus dem thread :lol:

alles eingefuegt inner ersteten seite.
mich wuerde es freuen noch ein paar zitate zu hoeren!
mfG P-t-R

Hm, wenn man hier auch alte Threads nominieren darf würde ich ganz klar den mit dem Blut auf der Matraze vorschlagen, find den aba grad net :lol:

kein kommentar nötig oder? :D

@über mir:an den thread kann ich mich noch erinnern is aber schon ganz schön lange aus mitm türken und so ......

necro<--->necro schrieb:
kein kommentar nötig oder? :D

@über mir:an den thread kann ich mich noch erinnern is aber schon ganz schön lange aus mitm türken und so ......
Jo, den mein ich, wär nett wenn hier jemand den Link hätte. :lol:

ich darf jetzt nochmal erinnern das threads die vor dem 20.12. 2004 erstellt wurden NICHT gelten:no:
habs leider erst eben gesehn der thread von 2002 ist aba jetzt weg...
:hy:P-t-R

Wär aber trotzdem nett wenn jemand den Link noch findet, hab mich krank gelacht als ich den gelesen hab :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben