Phunky
Ist öfter hier
Guten Tag meine Damen und Herren,
herzlich willkommen zur 1. Verleihung der silbernen Zitrone .
Jeder der einen PlanetDiablo foren acc besitzt kann mitvoten/nominieren aber vorab ein paar Regeln:
1. Jeder User hat nur eine Stimme je Kategorie
2. Nominiert werden darf bis zum 17. eines Monats
3. abgestimmt werden darf vom 21. bis zum ende des Monats
[color=orange-red]Bekanntmachung: Ich werde versuchen in dieses Post die aktuellen Zwischenstaende hereinzuschreiben! Sollten diese NICHT aktuell sein, gucken sie bitte am Ende des Threads, nach einem Post der von DieMumie oder Lexor geschrieben wurde! Diese beiden sind meine offiziellen Helfer und werde die Votes zaehlen.[/color]
Nominieren heisst einen Link zu einem thread vorzugeben der dann in die passende Kategorie aufgenommen wird! Nominiert werden darf nur ein Thread der im aktuellen Monat erstellt wurde!
Aufgrund von unuebersichtlichen gruenden gibt es jetzt eine jury, die die besten 10 threads/zitate auswaehlt und dann werden diese zum voten freigestellt!
Voten heisst fuer einen bestimmten nominierten thread seine Stimme abzugeben!
beispiel:
[x] fuer den thread ...................... in der kategorie............................
Ich darf alle User und Mods bitten ihre Favoriten vorher NICHT bekannt zu geben ! Danke!
Nachdem die Regeln geklaert sind
V O T I N G T I M E
Hier mal druecken
Die Gewinner vom April
[color=royal blue]~*]Greetz,
,
und Respekt geht an alle User die diesen Thread wachsen, gedeihen und am Leben lassen! [/color]und ein 
geht an meine beiden Helfer: Lexor und dieMumie![*~
herzlich willkommen zur 1. Verleihung der silbernen Zitrone .
Jeder der einen PlanetDiablo foren acc besitzt kann mitvoten/nominieren aber vorab ein paar Regeln:
1. Jeder User hat nur eine Stimme je Kategorie
2. Nominiert werden darf bis zum 17. eines Monats
3. abgestimmt werden darf vom 21. bis zum ende des Monats
[color=orange-red]Bekanntmachung: Ich werde versuchen in dieses Post die aktuellen Zwischenstaende hereinzuschreiben! Sollten diese NICHT aktuell sein, gucken sie bitte am Ende des Threads, nach einem Post der von DieMumie oder Lexor geschrieben wurde! Diese beiden sind meine offiziellen Helfer und werde die Votes zaehlen.[/color]
Nominieren heisst einen Link zu einem thread vorzugeben der dann in die passende Kategorie aufgenommen wird! Nominiert werden darf nur ein Thread der im aktuellen Monat erstellt wurde!
Aufgrund von unuebersichtlichen gruenden gibt es jetzt eine jury, die die besten 10 threads/zitate auswaehlt und dann werden diese zum voten freigestellt!
Voten heisst fuer einen bestimmten nominierten thread seine Stimme abzugeben!
beispiel:
[x] fuer den thread ...................... in der kategorie............................
Ich darf alle User und Mods bitten ihre Favoriten vorher NICHT bekannt zu geben ! Danke!
Nachdem die Regeln geklaert sind
V O T I N G T I M E
Vorhang auf fuer die Kategorien im APRIL!
Hier mal druecken

Die Gewinner vom April
Vorhang auf fuer die Kategorien im MAERZ!
~*Lustigste Threads des Monats*~
[*]Salami trocknen[*]gozutrade by Rabe[*]"hammerpala nix gegen schlange"[*]RL-Runs[*]Blähungen[*]Charsi Clone[*]Seele führt Selbstgespräche
~*Lustigtes Zitat des Monats*~
Mean schrieb:Ich finds ja löblich, wie du angestrengt versuchst jede subforenspezifische Thematik in 2-3 Wörtern rüberzubringen, in diesem Fall wird jedoch nur andersrum ein Schuh draus.
Übersetzt: Zieh Leine, Nassbirne.
hoffentlich schnappen das keine kiddies auf. sonst heißt es bald nicht mehr noob, sonder du fakeacc.
cyranorick schrieb:"PlanetDiablo Moderator lief Amok, "Bild" sprach zuerst mit den Toten!"
5 Stimmen[/center]Ich hab eine scheissenblöde frage und hoffe ihr fickt mir nicht in die gedärme dafür 8[
3 StimmenOriginally posted by FoD-KickAssPK
Der Bogen Odem der Sterbenden – Kreuzritterbogen ist wohl derzeit der Beste Standart Bogen den es gibt. Er kann im jeglichen PvP Modus eingesetzt werden. Ob 1on1 oder TvT liegt man mit diesem Bogen nicht Falsch. Er ist relativ günstig zu erstellen oder zu traden.
Orginally posted by Unbekannter
bitte dringend um ratte bei juwel für ww pvp barb
1 StimmeDieMumie[/i] Leutz spammt net soviel sondern postet lieber pics .... sry 4 nopic ^^ [/quote] 3 Stimmen[/center][center][quote][i]Originally posted by dark-phenix schrieb:btw, ich würd ja sagen dumm wie brot (ne eni am fanadin) aber das kann ja schimmeln..
Player schrieb:und keine witze übe mein alter, ich kann ja nix für das ích später geboren wurde...
7 StimmenRiderofStorm[/i] ABER! Ich hab die Guide gerade mal schnell überflogen. und dazu muss ich mal anmwerken: Ich kann mir nicht 2 Harles 2 Herolds schrieb:coh hab ich garnich is doch für n00bs hat ja nich mal telebort
Purple[/i] kinder kauft euch lieber drogen anstatt Items [/quote]1 Stimme[/center][center][quote][i]Originally posted by MajorMarius schrieb:Press the green,blue,red,or orange button to jag cain in die luft
SeineMerkwürden schrieb:ich tue nichts anderes. ausser, wenn ich schlafe, oder esse, oder was anderes tue...
[color=royal blue]~*]Greetz,