• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider einen Tick zu spät, aber sollte dennoch für diesen Monat Beachtung finden:
sonGOKU-pVP
Man beachte den grünen Link in meiner Signatur oder folgt dem Link:
LINK

Leider wurde der gelöscht, aber ich hab noch ein Pic, also was für Sammler :D

Haha :lol: das pic ! gut das du eine screenie gemacht hast !
wonderful
mfG P-t-R

Songoku Fuerht ! in der kategorie : lustigster thread des monats !
und fuer pcwarrior stehm die chancen fuer einen Award auch nicht schlecht in der Kategorie : lustigstes Zitat des Monats!

Meine Stimme geht an:

* Bowama Skillung? von TuNe

* Originally posted by dark-phenix
btw, ich würd ja sagen dumm wie brot (ne eni am fanadin) aber das kann ja schimmeln..

Ich vote für:
Voll Gosu

und

Originally posted by Pcwarriorx
ich komme um die ecke und schisse alles headshot.

Btw, wie hast du bei deinem Firefox so coole Designs reingekriegt Mystragon?^^

Meine Stimmen gehen an:

Originally posted by Had0rPWN
Ich hab eine scheissenblöde frage und hoffe ihr fickt mir nicht in die gedärme dafür 8[

als Zitat des Monats

und

an den Thread voll gosu! vonsonGOKU-PVP

als lustigster Thread des Monats

LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL selten so gelacht haha rofl miau wie geilo ..hrhr rofl echt geiler abendkracher^^ jetzt kann ich beruhigt ins bett gehen und morgen wieder headshots durch gedärme machen ..ehm.. ne headshots durch köpfe machen .. sry war ein bisschen verwirrt...

echt "ultra" :D

€:

Meine Stimmen gehen an:

Originally posted by Had0rPWN
Ich hab eine scheissenblöde frage und hoffe ihr fickt mir nicht in die gedärme dafür 8[

als Zitat des Monats

und

an den Thread voll gosu! vonsonGOKU-PVP

als lustigster Thread des Monats

*hier das gleiche*

also einmal für den gedärme-typen und einmal für mr. obergozu :D

[x] sonGOKU-pVP :
coh hab ich garnich is doch für n00bs hat ja nich mal telebort

[x] Mf Charm thread

Post: coh hab ich garnich is doch für n00bs hat ja nich mal telebort
Thread: Voll gosu! von sonGOKU-PVP

Originally posted by FoD-KickAssPK: Der Bogen Odem der Sterbenden – Kreuzritterbogen ist wohl derzeit der Beste Standart Bogen den es gibt. Er kann im jeglichen PvP Modus eingesetzt werden. Ob 1on1 oder TvT liegt man mit diesem Bogen nicht Falsch. Er ist relativ günstig zu erstellen oder zu traden.
Thread: Die boesen Cheater von Forenleser

[x]Voll gosu! von sonGOKU-pVP
köstlich. :top:
Und mein Zitat, ist schon etwas älter:
Kuma schrieb:
In der Tat ein hochwichtiges Thema, auf jeden Fall offen lassen damit jeder seinen unwichtigen Schleim ablassen kann. Bitte aber weiterhin diese gehaltvollen Threads mit echten Diskussionsansätzen closen, die stören nur das Gesamtbild, danke.

Kurzer zwischenstand:

Thread:

"mf charm" von Domi-san: 5

Bowama Skillung? von TuNe: 2

Voll gosu! von sonGOKU-pVP: 14

Ober Lucka von PcWarriorx: 1

Der perfekte Fanapala von 2kiddis: 2

Die boesen Cheater von Forenleser: 2

Top of the Bots von ~Storm~: 1

Hilfe!!! meine Leiche von Nightmare:1

Zitat:

FoD-KickAssPK:
Der Bogen Odem der Sterbenden – Kreuzritterbogen ist wohl derzeit der Beste Standart Bogen den es gibt. Er kann im jeglichen

PvP Modus eingesetzt werden. Ob 1on1 oder TvT liegt man mit diesem Bogen nicht Falsch. Er ist relativ günstig zu erstellen

oder zu traden.: 3

DieMumie:
Leutz spammt net soviel sondern postet lieber pics ....
sry 4 nopic ^^: 2

Pcwarriorx:
ich komme um die ecke und schisse alles headshot: 11

sonGOKU-pVP :
coh hab ich garnich is doch für n00bs hat ja nich mal telebort: 5

Purple:
kinder kauft euch lieber drogen anstatt Items: 1

Had0rPWN :
Ich habe eine scheissblöde Frage und hoffe ihr fickt mich nicht in die Gedärme dafür 8[: 4

Riderofstorm:
ABER!
Ich hab die Guide gerade mal schnell überflogen.
und dazu muss ich mal anmwerken:
Ich kann mir nicht 2 Harles 2 Herolds, Facetten, Runen zum Sockeln etc
nicht leisten.
Bin froh wenn ich noch ein Hoto/botd zusammenbekomme.Eni ist noch da.Anhi wird schon schwierig: 1

dark-phenix:
btw, ich würd ja sagen dumm wie brot (ne eni am fanadin) aber das kann ja schimmeln.:1

Schade, dann nehm' ich das von pcwarriorx 'Ich komm um die ecke ind schisse alles Headshot' :D. Kann man das von Kuma vielleicht in der nächsten Nominierung vorschlagen?

Läuft ja richtig gut!
Werden die Gewinner denn auch benachrichtigt?? Würde nämlich gerne wissen, was die dazu sagen würden :D

Mfg Funzogger

[x] mf-charm von dmoi-san

[x] "Leutz spammt net soviel sondern postet lieber pics ....
sry 4 nopic ^^" von diemumie

werde ab jetzt immers lexors stand nehmen.. das ist sehr hilfreich und am wenigsten aufwendig... :)
danke lexor dafuer
mfG P-t-R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben