KurtKraftprotz
Diablo-Veteran
ok,du warst das also
dann sollte man das aber auch auf der ersten seite editiern. da stehts nämlich so mit fragezeichen.
mfg da Kurt

mfg da Kurt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"PlanetDiablo Moderator lief Amok, "Bild" sprach zuerst mit den Toten!"
Originally posted by cyranorick
"PlanetDiablo Moderator lief Amok, "Bild" sprach zuerst mit den Toten!"
Originally posted by mooni
sorry wegen dem no pic bild.
Flügelweber schrieb:Look nice
I think you must have good items for this chars if i looking your stats
Puh hoffe ich hab mich jetzt richtig gehalten mit dem was ich sagen wollte
Flügelweber schrieb:Protector123 please say what in Dutch ( i hope this was Netherland speech my Brain isnt more so gut ) i want translate it![]()
originally posted by _schweda
wobei ricks Sig auch schon stark sigverdächtig ist![]()
Originally posted by ItsMe
Obwohl - könnten auch stygische Puppen nach der Einnahme von Wachstumshormonen sein.
Lycander schrieb:so es ist der erste april und wir könne heidelho neu nominieren !!! (ps:wer macht die auswertung?ich nich)
Finia schrieb:Problem: Ich habe bei einem Kampf mein Leben gelassen. Da ich zu faul war alle Monster bis dahin wieder zu töten habe ich mich auf die Suche nach meinem Kadaver gemacht und bin wieder gestorben.
Chris-Net[/i] dann gibste ne 1% chance auf deliruim und dass wandelt dich für ne zeit lang in ne puppe um[/QUOTE] Weils sich so schön reimt:) [QUOTE][i]Originally posted by MasterOfGhosts schrieb:dass dein acc meinem so ähnlich ist![]()
its me! schrieb:merkwürdig ist dass hier einer mit dem fast gleichen nick wie ich rumläuft!
MillePetrozza schrieb:hi erst mal,
also das gleiche ist mir auch schon vor ein paar jahren passiert, und zwar direkt am ersten tag als ich meinen kater bekommen habe. damals war er noch nicht kastriert und es stank wie die pest ... was geholfen hat, waren ca. 5 durchläufe in der waschmaschine und zwischendurch immerwieder ein paar tage lüften.
(1 Stimme)@xyz: Tu ich doch immer, nur nich immer....
(1 Stimme)Originally posted by mrturbo1
Hallo zusammen !
Ich habe mal eine kurze Frage.
Ich habe einen Hammerdin und hab dazu aus Hölle einen Wüstenkrieger als
Söldner genommen (Hölle).
Mir kommt es leider absolut nicht so vor, als wenn dessen Aura etwas bei mir verbessert. Da der schon Level 93 ist, würde ich ihn ungerne ersetzten,
woran erkenne ich denn, welche Aura er hat ?
Weiß das leider nicht mehr, welchen ich ausgewählt habe.
Seisset schrieb:Bei mir hat der Wahnsinn Methode
denn der läßt nie mehr keine Ruh
dem lieben Poster ists sein Tode
denn mein nächstes Opfer bist DU
dieses dilettantische gedicht wurd gesponsort von:
"Purple-Slap, die besten Rüschen-Peitschen im ganzen Tempel"
und
"Untererdisches Schwarzbier, läßt nicht nur Assas und Necros das Blut in den Adern gefrieren läßt"
will wer nen? ist selbstgebacken, und garantiert un... äh... unheilsam
mfg
Ciao
Seisset
ich bin älter und weiser gewordenIeyasa schrieb:Guck ma dein Acc AA![]()
Seisset schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sry... das mußte sein![]()
schade das sie nicht auch noch tanzen