• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die schleimige suchliste

hab auch keine ahnung vom preis... ich lass mal wertschätzen und meld mich dann wieder

hi,
der skiller wird auf 8-10 ist geschätzt... ich weiss ja nicht wie groß dein geldbeutel ist ;)

der preis wurd mir so in sp ws thread gesagt.. hab leider keine ahnung vom preis

Soeinen Charm versteigert man.

Die 8-10 sind das Minimum, was dabei rumkommt. Gerade Coldskiller sind beliebt und mit Leben natürlich sehr toll.

naja ne ist und paar pg sind mir auf jeden fall zu viel.. werd den erst mal behalten.. aber hätte ja sein können ;)

wäre das ja auch geklärt. viel glück bei der versteigerung.

suche aktuell übrigens auch ein juwel mit möglichst viel prisma oder blitz-/feuerresi, adds wie life, mf, str, dex etc gern gesehen aber nicht unbedingt notwendig. ka wie selten sowas is.

Hab da ein Juwel mit
15prisma, 1energie

Kannst haben für:
1xLEM-Rune + 15PGs

-Zel
EDIT: Sorry, lesen sollte man können... :D

sorry das juwel brauch ich nemmer :D

hab die listen mal wieder bissi editiert, an sich könnte ich noch einiges an low uniques/sets und paar rares und so in die bieteliste reineditieren, bin aber bislang zu faul dazu :clown:

huhu,

ich bin an dem Ormus interessiert...Leider ist dein Gesuch etwas mager, brauchst du ausser den aufgeführten Sachen noch was anderes? Ansonsten kann ich nur Runen offern...

Mausi

huhu,

ich bin an dem Ormus interessiert...Leider ist dein Gesuch etwas mager, brauchst du ausser den aufgeführten Sachen noch was anderes? Ansonsten kann ich nur Runen offern...

Mausi

freut mich :)

weiß nicht, wieviel dir der genau wert is und was du genau hast, aber ich hab heut einen wutwolf angefangen (der schon mächtige lvl 7 is :clown: ), und der hätte gern paar sachen:

grabräuber
highlords
jalals mähne
schönen dual leech ring, bzw zumindest life leech

ich nehm an, herold hast du keinen bzw gibst du nicht her?

sonst fällt mir momentan nix ein, was ich brauchen könnte.

grabräuber
highlords
jalals mähne

-grabräuber: hab ich nicht:(
-Highlords: keines frei
-Jalals: nur einmal vorhanden und daher nicht tradeable
-Herold ist leider auch nicht vorhanden

Folgende LL-Ringe wären vorhanden:

-4 MaxDam/5% LL/12 Dex/17 Mana/Blitzresi 30%/Giftresi 26%/Levelreq. 48

-2 minDam/77 AR/8% LL/16 Leben/13 Mana/19 Max Ausdauer:ugly:/Levelreq. 65

-7%LL/17 Stärke/Kälte-Blitz-Feuerresi 3%/Giftresi 28%/Levelreq. 66

-5%LL/2 Dex/Blitzresi 16%/Feuerresi 10%/MagieDamred 1/Levelreq. 35

Ansonsten wie gesagt, kann ich dir Runen bieten, vielleicht sagt dir einer der Ringe zu, dann kann ich noch was an Runen drauflegen, ansonsten halt nur Runen...

Doppelpost...

Wollt dich nur dran erinnern, dass ich immer noch Interesse am Ormus habe...;)

So, habe folgendes für dich:

Homunkulus(190%ed) mit PD
oder Homunkulus(188%ed) ungesockelt

Highlords(geht nur für Gul oder was schönes aus meiner Suchliste raus)

3%ml,8%ll,90AR,7giftres,25giftdauer,5mf
5%ll,5%ml,1max,26ar,12mana,20fireres
2%ll,73ar,4str,3dex,36life,12blitzres
5%ll,115ar,1dex,10ene,8prisma(27feuerres)

Ja, suche Sachen aus meiner Suchliste und ansonsten gerne RALs! ;)

Zurück
Oben