• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rangerparty - Wilhelm Tells Erbe

Dann mal viel Spaß - aber nicht weinen, wenn ich danach nen höheres Level als du hab!! ;)

Hiho,

ich muss mich für heute Abend auch entschuldigen. Mir is was wichtiges dazwischen gekommen und früher konnt ich leider nich bescheid sagen.

LG

Marcel

-3

jetzt schon :(

ich bin da :)

hoffe doch das auch noch der rest kann^^

sonst :autsch:

Bis jetzt bin ich allein...mal sehn, ob Gerry kommt - Sylvio bezweifel ich...ansonsten können wir ein bisschen auf Itemjagd gehen in Alp - ich mag zumindest noch ein Lvl ansteigen, dann kann ich anfangen Sachen zu verzaubern...!^^

...

So, wir beide (Claw und ich) haben heute Alp aufgeräumt (oder Alp uns?) - zwischen vieeelen Toden haben wir allerdings ganz nette Sachen gefunden - zwar weder bei Mephisto noch bei Baal (Geizhälse), aber wir können glaub nicht klagen:

Der Eine Untote bei der goldenen Kiste im Gletscherweg hat einen hüpschen gelben Reif mit 2 zu Palafertigkeiten und 30frw fallen lassen, in der goldenen Kiste im Dungeon unter dem Gletscherweg ist dann ein Palakampfskiller mit 50 Giftdam gefallen (ich freu mich schon auf den Mörder heiligen Blitz :rolleyes:*g).
Ansonsten haben wir nen weißen Schattenbogen gefunden (den ich, wenn ich dann vllt morgen endlich 74 bin gleich mal zu Charsi tragen werd). Mehr fällt mir grad nicht ein - ne Amn...ach ja, wir haben Claws rq gemacht...ne Shael -.- ;)

Hoffe, dass morgen vllt Gerry und Sylvio wieder mit von der Partie sind, Claw wird nicht da sein, weil er was zu feiern hat...*zwinker (nein, ich mein nicht den Palareif)

jawohl so wars und isses^^

hoffe das du heute ein paar mehr partymitglieder haben wirst :)

ich werde ja wie angekündigt leider nicht zur verfügung stehen...aber ihr werdet das schon meistern, da bin ich mir sicher :top:

So, die heutige Runde, Paulchen und ich, ging nicht so arg lang, wir haben auch nichts tolles gefunden, aber ich bin endlich lvl 74, hab meinen Schattenbogen verzaubert und ... Schund bekommen*heul ;)

Einen netten Wurfspeer hab ich gefunden mit >200ed, 30ias (oder sowas), 2 zu barbirgendwas und sonst noch n bisschen, wollte ihn nicht für 9000 gold verkaufen...

naja war ja vorauszuahnen ;)

wie schauts denn mit donnerstag aus? Da ja Deutschland spielt :flame:

Ich hab ja am Dienstag noch groß getönt, dass Fußball mich kalt lässt (zumindest das Zuschauen) und ich deswegen aufjedenfall da sein werd - nachdem jetzt allerdings der Arbeitskreis in dem ich zur Zeit meine Bachelorarbeit mach geschlossen das Spiel anschauen wird, und mir angedroht wurde, dass die Arbeit drei Notenstufen schlechter ausfällt, wenn ich nicht komm, hab ich wohl nicht viel Wahl... ;)

Außerdem bin ich noch böse auf Charsi, weil sie so nen Scheiß gebaut hat und will sie die Woche nicht mehr sehn!

Aber Aero, editier mal im Starpost ganz dick drüber, dass wir zwei, drei neue Spieler brauchen. Mit der neuen Ladder werden bestimmt viele ins Kontaktforum gucken und sich vielleicht dafür begeistern lassen, auch wenn es dann ja nl ist...

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß morgen, beim Zocken, oder Glotzen, je nachdem :)

Back in Berlin :) Bin vor gut einer Stunde zurück aus meinem Urlaub gekommen. Windsurfen ist der Hammer! Mir tut zwar alles weh, aber es ist genauso wie beim ski fahren: Je schneller desto besser :D

Back to topic: Dass heute wegen Fussball ausfallen wird, dachte ich mir schon. Ich hab auf der Rückfahrt Rast gemacht und in einer Kneipe die erste Halbzeit angesehen... was für ein Trauerspiel...

Aber ich schweife ab. Montag bin ich dann wieder in alter Frische am Start. Viel verpasst hab ich ja nicht *g* Ich hoffe dass dann alle anderen auch dabei sind und wir weit vorwärts kommen.

Aber erstmal schönes Wochenende Euch allen (ich hab ja eh Urlaub).

Edit: OHA! Gerade gesehen dass ja Ladder Reset kommt! :-o
Wie in den Regeln im Startpost geschrieben werden wir dann non-ladder weitermachen.
Daher stehen wir etwas unter Druck, weil unser wichtigstes Runenwort "harmony" ladder-only ist. Wenn ein Wurf-Pala sich noch ein Spirit-Schild basteln möchte, sollte er das ebenfalls schnell tun.

In Ermangelung an entsprechenden Rohlingen schlage ich vor, dass Waffen zur Sockelung von Ladder-Runenwörtern ausnahmsweise importiert werden dürfen (keine "guten" mit +xx ed).

edit²: Da Montag Abend Fussball EM ist, werden wir sicher nur eine halbe Stunde spielen, es sei denn, euch interessiert Fussball nicht ;) Auf jeden Fall würde ich gern vorher wissen, wenn ihr GAR NICHT kommt!

soo damit das ding nicht verstaubt und auch jeder noch weiss das ich da bin xD

heute wird es wohl kaum klappen

Deutschland vs. Ösi :)

morgen wohl auch nicht, dank ladder-reset

also sollten wir es hinbekommen, dass am do. alle leutz da sind und wir gestärkt aus der durst-phase hervorkommen^^

Ich sehe natürlich ein, dass Fussball ist, aber bis zum Anpfiff haben wir ja ein paar
Minuten. Das reicht in jedem Fall für Andariel und zum Erstellen einiger Runenwörter aus...

edit: So, 3mal haben wir jetzt harmony. Mehr Ko-Runen haben wir nicht. Der Weg zur Gräfin war nun um einiges entspannter (zu zweit ohne Paladine) :)

@AngelofDoom: Kannst Du bitte deine Freunde fragen, wie das Passwort von Philo ist? Irgendein Scherzkeks (wahrscheinlich sylvio) hat es geändert und im schlimmsten Fall ist der Acc. weg. Wäre verdammt blöd...

edit: tja dank ladder Reset können wir heute nicht spielen...

Ja, schaut schlecht aus...naja, wünsch euch einen schönen Abend, bis Donnerstag :)

Achso...hmm...weiß nicht, ob wir es dann nicht von vorneherein ausfallen lassen wollen - nicht, dass ich nicht spielen wollte, aber wenn das dann wieder darauf rausläuft, nur kurz zur gräfin runterzurennen, oder so, um sich dann für's Spiel aufzulösen, dann plan ich lieber was anderes für den Donnerstag (nein, kein Fußball*g). Bin zur Zeit freizeitmäßig eh nicht so großzügig bemessen... ;)

Mr. Loki und ich haben am Donnerstag mal schon WP geholt und Andy gegrillt :) ES WÄRE SCHÖN, WENN AB MONTAG WIEDER ALLE DA SIND!!!

Na immerhin 4 Mann waren wir. Mit den neuen Bögen (3x Harmony) geht alles um einiges flüsiger. Hätte nicht gedacht dass wir den gesamten 2. Akt unter 2 Stunden durch bekommen.
Die Drops des Tages waren ausnahmsweise mal nur magische Dinge: SC mit 20 life, SC mit 5 Prisma und ein Druiden-Skiller (gestaltwandler... leider vollkommen nutzlos).

Wie ich gehört habe, liegt Sylvio im Krankenhaus. Kommt Gerry nochmal wieder? Und was ist mit Christian D.? (*pm schreib*)
Für Dienstag wird Sven zu beginn nur begrenzt anwesend sein. Es kann sein dass ich morgen nicht da bin, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich bemühe mich auch, pünktlicher zu sein als heute.

Zuletzt noch 2 Bildchen vom Spielgeschehen:

Für 4 Spieler sind das schon verdammt viele Pfeile :)

Nein, die Söldner auf dem Boden hatten nicht im Weg gestanden... :D

Das untere Bild ist lustig, sieht so aus, als würd dein kleiner, aber stämmiger Golem den doppelt so großen Blutbauch, oder wie auch immer er da heißt aus den Latschen werfen... ;)

Werd halt morgen anfangs nur enchen, aber nicht lange, denk ich...

Ich kann übrigens, jetzt wo ich den Char mit Harmony gewöhnt bin wohl erstmal nichts anderes spielen, weil mir die viel zu lahm rennen würden...*g

rennen? Du fauler Hund telst doch eh nur rum... :D

edit: heute haben wir uns zu dritt durch den Urwald geschlagen und sind nun in Oberkurast. Drop des Tages war die Wilde Hilde, die Sven sofort ins Herz geschlossen hat.

Mir ist jetzt übrigens ne gute Verwendung für die Pul eingefallen:
1 Lum-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Smaragd + exceptional unique Waffe

ergibt? upped Hilde :)

Beim durchstöbern unseres Mulis ist mir noch ein 15 prisma juwel eingefallen was wir da gestored haben. Ich würde dir das ans Herz legen Sven. Sockel haste ja genug frei ;) Packs dir in die Griswoldrüstung. In den Bogen würde ich was schadenstechnisches Sockeln. Ias sollte ja scon max sein oder??

Bis Donnerstag :hy:

edit: Christian D. unser Druide hat per pm gekündigt...

Ich werde heute aufgrund des zweiten halbfinales der em nicht dabei sein. Allen anderen viel Spaß und viel Glück

Zurück
Oben