• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo Xfire Gilde!

• Ersteller Ersteller MyersTheShape
  • Erstellt am Erstellt am
crsz schrieb:
Wie siehts denn mit IRC aus, ihr habt net zufaellig auch einen IRC chan?!

Hm bisher nicht ... aber ich denke das ist auch nicht nötig ... oder? Also gestern waren wir im Chan "op myerstheshape" im BNET ... Vielleicht reichts es ja aus wenn man sich auf einen festen BNET Chan einigt?

Ansonsten klappt ein Gildenplay eigentlich ganz gut ... man sagt eben allen bescheid und los gehts! ;)

Einen festen Bnet Channel halte ich fuer sinnvoll, ja :) So kann man neben Xfire auch noch im Bnet lunger, das foerdert die Sucht noch ein wenig :))

Aber wie gesagt, ich werd mich euch nachher anschliessen..

Wie sieht es denn mit einer kleinen Tradegemeinde aus à la "Jeder hilft jedem"?!
Ich dachte dabei daran, dass wie jetzt z. B. in deiner Xfire-Gilde erstmal unter den Leuten gefragt wird, ob jmd ein gefundenes Item gebrauchen kann.. So koennte man sich gegenseitig sehr entgegenkommen..

Ich weiss nicht ob ich mich jetzt verstaendlich ausgedrueckt habe, aber es ist noch sehr frueh und ich sitz auf der Arbeit :)

Gruss

Ich denke da müssen wir nichts extra abmachen oder vereinbaren ... Ich würde ja sagen, dass wir bisher nur vernünftige Leute zusammen haben und man nur fragen braucht ob der eine oder andere nen Item über hat ...

Ich hab ja auch selbst nen Muli mit ein paar Items die ich sonst so verhauen würde ... Wer Hilfe braucht kriegt se auch ;)

Das ist ja auch an die gerichtet die (wie ich) grade mal in Hell A2 stehen oder grade erst nen SCL Char angefangen haben ... Man kann sich ja helfen!

geile Idee!

Ich meld mich mal da glatt an!

Nick ist: gorillazzz

Bitte lade mich dann ein ;-)

So alle Einladungen sind raus!

Ich bitte euch dann auf der Gildenseite euren BNET ACC als Guildnickname einzustellen! Dafür gibt es ein Feld unter der Mitgliederliste!

Danke im Vorraus!

Ich habe xfire und ich würde auch eintreten, aber ich würde eure Stats versauen!^^
Spiele kaum noch d2 und hab über 20 verschiedene Spiele inner Liste...

Ach ja: Die Gesamtstundenanzahl für 10 Spieler ist ja niedlich. :D

Die wäre wesentlich höher, würde ich xfire auch vor der gildenaktion benutzen (hab xfire seit erscheinen und etwa auch so lange d2 gezockt), und nochmal zum Thema "jeder hilft jedem":

Ich mach praktisch 24/7 mf runs, heute wieder schneeklopfer und magefist gefunden, also wer Hülfe mit startitems braucht, oder nen kleinen norm/nm/hellrush, auf mich kann man meistens zählen :]

@MyersTheShape:

Hier mal ein Bild, dass ich gerade gemacht habe, nachdem Warcraft 3 wegen Xfire abgestürzt ist.
all16r2ekxdxf036c.jpg

MfG

/€: @MyersTheShape: Jo, habe ich schon hochgeladen, ich hab auch schon überall danach gesucht, aber ne Lösung gibt's anscheinend (noch) nicht.

Xfire halte ich als Voice-Tool für ungeeignet.

Zum einen wegen der schon angesprochenen Unübersichtlichkeit.
Weiter wegen der wie ich finde wenig zufriedenstellenden Performance selbst.

Ich selbst nutzte Xfire einen Abend auf Anraten meines Bruders.
Ich deinstallierte es unmittelbar nach meinem Testlauf wieder.

Zur Idee einer Gilde: :top:
Aber für mich nicht mit Xfire als Tool.
Viel Glück dabei! :)

so long, HG

Stimmt schon Xfire ist gewöhnungsbedingt ... ich kann da jedem nur den CleanX skin empfehlen, welcher alles ein wenig ansehnlicher und übersichtlicher macht!

Zu finden auf der Xfire Seite unter Files ... Dann Kategorie Skins (logisch oder?) :)

@simu und was soll ich damit anfangen? ich habe wie gesagt bisher keine probs mi xfire und das spielen von games ... klick mal auf hochladen und schick xfire den error report ... vielleicht hilfts ... ansonsten ins forum bei xfire gucken vllt ist der fehler bekannt im zusammenhang W3

ansonsten so long ... ich kann dir da leider nicht helfen!

Btw. wir haben auch nen gefixten xfire chatroom, sozusagen ein ersatz für den bnet channel, ich finde es sehr praktisch weil das lästige /f m damit wegfällt, und man sich auch weiter verständigen kann, wenn zb. das bnet einen rauskickt.

Zurück
Oben