• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die passende kleidung für den mönch

Absynthe

Ist öfter hier
guten tag

da der mönch ja ziemlich flink sein muss, sollte er natürlich eine ziemlich leichte rüstung tragen, also entweder cloth oder leather.....

so nun meine frage....was ist sinnvoller....mit cloth ist man sicher n bischen flinker, aber leather hat halt mehr defense....

gibt es in d3 überhaupt die einteilung in leichte/schwere Rüstungen, die sich auf movment-speed auswirken? Hab diesbezüglich noch nix gelesen :read:

habe auch noch keinen unterschied zwischen verschiedenen rüstungen bemerkt

mit finden kannst lange warten, die droppen nicht ^^. Einfach zum händler gehen, kostet nicht die welt.

Ich dachte beim Startpost: WIE ZUR HÖLLE KONNTE ICH DAS ÜBERSEHEN?

Dann habe ich bemerkt, dass ich garnichts übersehen konnte. xD

Man aus dem Thread hätte man so viel mehr machen können.

zB auf welche stats achtet ihr besonders?

Dex > Vit > Armor > Resis > Crit Chance ?

Was ist mit lifeleech?

Sollte man im AH möglichst immer nach den Rares mit max Sockelzahl ausschau halten weil die Edelsteine so stark sind?

Wie viel HP sollte man anpeilen? Manche rennen mit 20k rum andere mit 50k. Großen Unterschied machts nicht. Also doch eher Armor + Resis und max dmg anstatt Vit?

usw. usf.

entweder ich bild mir das nur ein, aber ich denke das man wirklich langsamer ist, wenn man schwerere kleidung equipped <.<

zumal die stoff kleidung wesentlich besser aussieht, als das schwere zeugs da

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben