• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Versuch sich mit Maschinen zu paaren, werden in manchen Ländern noch mit Steinigung bestraft.

kp von studium in schweiz
ich werf gleich das motorrad auf eure köppe
so´mal motoshop kukn damit die prognose stellen können...

Hmmmm kenne da 2 Arbeitskollegen von mir die gleichzeitig n Studium in der Schweiz machen, die eine kommt aus England, müsst mal fragen wie das bei Ihr war/ist.

ist auf jedenfall möglich das ganze ;)

Also dass es möglich ist, ist mir schon klar. Nur mit den Gebühren blick ich da nicht so ganz durch, steht überall was anderes und vor allem wirds für Ausländer bestimmt nicht gerade günstiger sein.

Also ich bezahl 6xx Franken im Semester, dass sind weniger als in den meisten alten Bundesländern fällig werden. Dazu noch er Ausländerausweis 60 oder 80 Franken oder so. Krankenkasse nichts, sobald du dich in einem Kreistamt angemeldet hat, bekommst du ein Brief, dass du doch bitte zeigen sollst, dass du in der Schweiz versichert bist. Kein Problem, da deutsche Krankenkassen inzwischen internationale Krankenkassenkarten haben, davon einfach ne Kopie schicken. Aber ich weiß ja net, wie lang du bleiben willst, also ist dass vllt. unnötig für dich.
Wohnungssuche super rechtzeitig drum kümmern, je nach Standort :c

Aso, Studiengebühren sind von Uni zu Uni verschieden, hab mal ne Liste dazu gesehen. Aber so 600-800 Franken sind die meisten.

sehr das das head tracking
das wäre echt mal geile in nem egoshooter
uuuuhhh würd ich mich drauf freuen :D
ich schau ma weiter stargate

Scheiß auf Shooter... Mit Head Tracking wird ne Weltraumsimulation zum orgastischen Erlebnis!

@Reen: Danke für die Info... Da haben die fünfstelligen Frankenbeträge wohl doch nicht gestimmt, die ich da immer gelesen hab, ha ha. Na wenn würde ich für den Master die Hochschule wechseln und Schweiz wär glaub ich ganz geil.

Wenn jemand mal Bock hat, zu pvp'n, soll er mir 'n Char borgen. :C

Hmpf PvP auf der Arbeit? neee bin doch grad am Q3 gamen :WD

So nice.. .. kaum frisch in der Firma schon bester im Q3 ranking der Firma, lol...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben