• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich wohne 85 km von der Arbeit weg ;)

und wenn ich dort hin ziehen wollte würde mich das das 4fache an Miete kosten.

Vondemher :WD

10 Minuten gegoogelt und kein gescheites Kotzsmilie gefunden ;-(

moin ale
O0 neuer schlafrekord für mich
11 h ....
hmm kotzsmilies hab ich sicher irgendwo einen
hm shit is auf externen festplatte muss erst noch suchen

jo wie gesagt mit em Auto. mit em Zug kostets um einiges mehr und ich hab ne Stunde länger Pro Weg.

Soooo, nommel schön warmes Wasser einlaufen lassen und dann baden gehen vor dem schlafen.. die nächsten 2 Wochen mal Nachtschicht :WD

x.gif

pans labyrinth gesehen gestern. der film hat hart an meinem limit gekratzt was brutalität angeht O_o

andy2k666 schrieb:
nur kinder haben lange haare^^

...Forever Young, i wanna beee foreever youung.. .. do you really want to live forever - `n ever? :W:ugly:

Ich bin und bleib Kind und ich steh dazu - den "Kinder regieren die Welt".

.. Schlagerwochen mit cRaSh.

€dit Celor hat ja geantwortet :WD

Celorfin schrieb:
der PC meiner Schwester hat sich (inklusive Festplatte) ins Datennirvana verabschiedet... und hat 6500 Bilder mitgenommen.
x.gif

Öhm, schonmal dateiwiederherstellung probiert? gibt da ja schöne ( üblicherweise teure ) Programme :WD

naja aus beruflicher sicht kann ichs mir eh nicht mehr leisten langes ungepflegtes haar zu haben. langes gepf elgtes haar is gay =O

flop: 7,K,10
Turn: J (ergo: spieler2 straße bis Ass)
Turn: J (ergo: spieler1 fullhouse JJJ KK)

dachte das heist turn und river? oder heist das bei den über pros dann wieder anders?

lange haaren, bäh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben