• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab 'n tv neben dem pc, oldschool eben ^_^
http://images.google.com/images?q=flocke

thema tv, wie genial sind bitte die programmdirektoren von pro 7? (ausnahmsweise mal :rolleyes:)
heut abend um zehn kommt die wok-wm (oder das qualifying dazu, wayne) und was bringen die um viertel neun? cool runnings^^^^

Corugen schrieb:
hab 'n tv neben dem pc, oldschool eben ^_^
http://images.google.com/images?q=flocke

thema tv, wie genial sind bitte die programmdirektoren von pro 7? (ausnahmsweise mal :rolleyes:)
heut abend um zehn kommt die wok-wm (oder das qualifying dazu, wayne) und was bringen die um viertel neun? cool runnings^^^^

jaja cool runnings x)
früher bin ich da voll drauf abgefahrn, hab den bestimmt 10mal gesehen :D

naja also flocke= knutverarsche?!

r4n4 schrieb:
naja also flocke= knutverarsche?!
man könnte auch eisbärenbaby dazu sagen, aber im prinzip passt's :D

/E
lol, google war gestern down?
gar nicht mitbekommen^^
aber schade dass es wieder läuft :>

Corugen schrieb:
man könnte auch eisbärenbaby dazu sagen, aber im prinzip passt's :D

/E
lol, google war gestern down?
gar nicht mitbekommen^^
aber schade dass es wieder läuft :>

ich hab haargenau in den 1:30h D2 gezockt, sonst gar nicht... :D
auch nix mitbekommen^^ (obwohl ich google bestimmt 5mal gestern offen hatte^^)

@Noir
Wie lange hat die Email zur Accountfreischaltung der Diablo Leet Edition bei dir gebraucht? Ich hoffe mal nicht, dass die mit dem Schiff von Malaysia rübergeschippert wird...

Die Accountfreischaltung auf Cubizone.com meine ich - oder gibts da noch nen anderen Weg?

redest du von perfect world?

war bei mir in dem moment done also ich durch die registrierungsformulare durch war. bist da schon durch inkl dort wo du perso-nr. (echt jetzt^^) etc angeben musst?

Ja da bin ich durch. Aber ich gebs zu ich hab bei der Personr. geschummelt und eine andere angegeben (die haben so schon genug Daten von mir). Und nochmal anmelden geht nur mit einer anderen email-adresse.

mhh, problem ist eher dass ich mich nicht erinnern kann was dann genau kam, bei mir ging alles flüssig durch.

wenn du pw startest, öffnet sich das fenster wo unten links 'start, update, verify, display, setting' usw steht? glaub ich bin nach der reg auf cubizone dort auf verify gegangen, danach start, aber nicht sicher :\

was kriegst denn für ne genaue meldung wenn du starten willst?

Jo der Client funktioniert gut - aber die Email kommt nicht an. Eventuell liegts auch an Freenet, da ich grad gelesen habe, das manche Freemail-Adressen Probleme machen. Ich werds mal mit ner andren Adresse probieren. Wollt erstmal schauen obs der PIII 900 überhaupt packt^^ Spielst du auf Delphi oder Oracle?

wiki gibt 800mhz min und 2,4 ghz recommended an, glaub net dass es auf deiner lahmen uralt-kiste läuft :read:

OK mit der GMX-Adresse hats geklappt :rolleyes:

Hier gehts nicht ums glauben, sondern ums ausprobieren^^

sag dann mal bitte bescheid ob's und wie's läuft, unter umständen schick ich meinen modernen high-end 933er dann auch mal ran :read:

phoenix, was fürn char?

corugen, warte besser auf die gameboy edition 6_9

Hmm die Zeit vergeht da ganz schön flott (hab alleine 15 mins im Charscreen gebraucht - ist ja schlimmer als bei den Sims^^). In der Stadt ists mir doch zu ruckelig - alleine Kämpfen ging aber ganz gut. Musst selber mal testen Coru.
Bin mit ner Kriegerin gestartet, aber erst Level 3 bis jetzt ;)

^_^

will schon den ganzen nachmittag zocken und komm nicht dazu-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben