• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kräutertee
113.gif

Wtf. Kommt ihr noch mit so Warmduscher Getränken die erhitzt werden!

Trinkt das Zeug gekühlt damit euer Körper es erst an eure Körpertemperatur anpassen muss!

pff.. Weicheier :WD

So, mal sehen ob Ciraxis antwortet ( er is ja mod im inhellgate? löl )

Hmmmmm Gute Frage.

Ich mein Nachdem ja nichtmal LoD ne eigene Url gekriegt hat wär das eigentlich an der Reihe - inLordofDestruction.de oder so..

Naja, mal sehen ob ich noch find was ich suche xD

ob es jetzt ein addon oder ein ganz eigenes spiel ist, ist ein großer unterschied:p

celÖr....gestern hast du mich noch was gefragt aber ka mehr was und ich finds nicht mehr :/

Naja, wenigstens kann ich in wenigen Augenblicken Hellgate:London spielen, was will ich also mehr :WD

Guardian? Oder doch Wächter? Oder Hellgate-Paladin? Oder doch Hüter?#

Irgendwie eh alles das gleiche :W:clown:

Jo irgendwie machts schon fun. wobei ichs irgendwie bisher grafisch eher mau find =)

*Jetzt mit Baby auf em Bauch ins Bett lieg*

Hab alte Dual Lautsprecher ausgekramt.
Jetzt muss ich irgendwie noch ne Verbindung zwischen DVD Player und Stereo Reciever herstellen...
O_o

da läuft morgen die ct-aktion ab dass man sich den 1 jahr gratis holen kann, hätt's fast vergessen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben