Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mr.Loki schrieb:Gerry solltet ihr auch fragen, find ich...
AeroSonic schrieb:"...@Baerentanz: na das klingt doch sehr vielversprechend. Ich hoffe du hast Verständnis für mein anfängliches Mistrauen.War nicht persönlich gemeint - 2008'er Fallen's sind für mich einfach ein rotes Tuch - da kann ich nix für
..."
Neoth schrieb:Also im Hinblick auf die Dauer des Ganzen, wäre mir wohl Sonntag Abend und Montag am liebsten.
Di, Mi und Do sind eher ungut, da habe ich Training. Da dann eher so ab 21-22 Uhr.
Freitag und Samstag...ich denke ich bin nicht der Einzige der das als festen Termin ablehnen würde...oder?![]()
AeroSonic schrieb:"...Also welches soll der dritte Tag sein? Dienstag oder Donnerstag? ..."