Methos
Neues Mitglied
hm dex ist ein altes leidiges Thema würde ich sagen, in lod ist es noch immer so, dass je mehr dex desto mehr block hat man
aber 19x bei nem necro find ich selber etwas übertrieben
denke so um die 75% muss auch reichen, wer will schon auf über 80% kommen, da sind ja die statuspunkte zu schade für, tut man lieber in str
nein kleiner scherz
in life rein
@Luzi
hm des des Völkchen jut ist, ist schon klar, aber ich (wir) halten dich trotzdem nicht davon ab, näheres zu berichten
@ deaglstriker
wie sind wieder die Non-Fach-Ärzte am werk
hoffe doch das sie nit noch mehr pfuschen, aber wie kann man es ja noch schlimmer machen
PS: was war nochmal Chicken
war des diese funktion, wenn man fast tod ist, fliegt man automatisch aus dem game, um damit seinen Tod zu verhindern
aber 19x bei nem necro find ich selber etwas übertrieben
denke so um die 75% muss auch reichen, wer will schon auf über 80% kommen, da sind ja die statuspunkte zu schade für, tut man lieber in str

in life rein

@Luzi
hm des des Völkchen jut ist, ist schon klar, aber ich (wir) halten dich trotzdem nicht davon ab, näheres zu berichten

@ deaglstriker
wie sind wieder die Non-Fach-Ärzte am werk

hoffe doch das sie nit noch mehr pfuschen, aber wie kann man es ja noch schlimmer machen

PS: was war nochmal Chicken
war des diese funktion, wenn man fast tod ist, fliegt man automatisch aus dem game, um damit seinen Tod zu verhindern