Silentkiller
Mitglied

wenigstens kommst du jetzt von d2 los

obwohl das kein wirklicher trost is.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Silentkiller schrieb:wenigstens kommst du jetzt von d2 los![]()
Fanazealord schrieb:niemand entkommt D2
ich habs vor nem Jahr auch schon mal in die Ecke gepfeffert (Lod zeit)
da gingen mir die Leute so aufs Schwein, Markt kaputt, hacker duper und was weiß ich , kiddy gehabe
tja dann irgendwann in die hand genommen und Neustart in Classic HC gemacht
und siehe da , ich zocke sogar noch mehr als früher
mr.fragman schrieb:vorallem bara möcht ich noch sagen das unsere bnet freundschaft ruhig länger wären hätte können.
mr.fragman schrieb:so, ich mach dann ma schluss jungs. war ne schöne zeit mit euch aber auf grund diesen vorfalls:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18406894&t=4636#post18406894
[92,91,87,86,56,45 er chars]
kehre ich d2 den rücken
wünsch eich noch allen viel spass mit d2 und gute drops
vorallem bara möcht ich noch sagen das unsere bnet freundschaft ruhig länger wären hätte können.
mr.fragman schrieb:danke cycel. im grunde bist du aber kein so großer idiot wie du dich immer gibst. güße an green und deine mates
mr.fragman schrieb:ich habe nie hacks benutzt ala tppk. oder hat mich schonmal jemand pk gesehn?
achjo, ich weiß immernoch nicht was ich bzgl act5 zugeben müsste.
falls man mir das mit den highcars nicht glaubt, kann ich ja nen screen von machen.
und martin, wenn du alles glaubst was man dir hier sagt, tut mir das echt leid.
achjo cycel: nur weil du jetz bei den monkeys "member" bist und chan-rechte hast, würd ich nicht den großen macker raushängen lassen.