Silentkiller
Mitglied
:/ cya
ofmg ich sollte restfett nicht spielen, hab grad meine ntc zu countess gemacht ~~
ofmg ich sollte restfett nicht spielen, hab grad meine ntc zu countess gemacht ~~
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
steven_ry schrieb:So Leute, ich verabschiede mich (mal wieder) von euch, bei mir tritt jetzt eine Zeit an, wo ich mich um meine berufliche Zukunft sorgen muss. Ich hoffe ihr versteht das,
wünsche euch alles Gute,
Lg Steve.
Ps: Dani und Paz, ihr bekommst gleich post mit allen accounts über die ihr nun verfügen könnt und ich bitte euch die PWs zu wechseln.
So long![]()
Silentkiller schrieb::/ cya
Cycel schrieb:Das ist echt Schade... jetzt hab ich quasi keine FL mehr...
Fanazealord schrieb:magst denn die anderen nicht?
add mich ma
/ steve hörst du ganz auf?
die accounts laufen dir doch nicht weg^^
oder musst du alle brücken abreißen?
ich kenn ja deine Gründe nicht
Cycel schrieb:Ja aber das B.net ist nun nicht voller Steve´s, sondern eher voll leed ladder rushing ppl, die genau wissen, was geht und zwar nur sie.