Sehr zu empfehlen, und auch noch lvl92 tauglich is die Kombo aus FoH + Twitch + 3D Tower. Auch Stylemässig top!
Hat mir nur niemand geglaubt! :F
Ne Schmarrn. Die Kombo is schon OK, nur würd ich niemehr auf Tower gehen, sondern max Prunkschild. Ein Großes Schild sollts aber eigentlich auch tun, und dafür auf die FoH verzichten, die ja eh nur da is, um Strx zu sparen. Manche werden sagen nimm nen Ward, aber da sind die Res imho wichtiger. Wenn du nen guten 4xer has dann nimm Ward.
30/20 hab ich sehr lange gewarted, weil ohne SoJ Sockel sind die Res imho schnell im Keller (Man sollte imho in HC auf jeden Fall LR einplanen, auch wenn bei der Sorc nich so wichtig wie beim Pal). Und mit viel FHR (ich hatte im 8x Bereich 60) kam ich trotz langsamen Block spätestens nach 4 REJs immer raus. Dazu natürlich ne Twitch.
Also fest eingeplant is imho nur Shard!
Sonst gehts am Anfang auch ohne +2 Amu (hatte lange Noko wegen FHR). Sonst denk ich am Anfang wirst um Mages nich rumkommen, ich trag die immer noch, weil ich einfach keine guten FC Ringe hab. Shard + Mages reichen an FC, mehr bringt nix.
Später dann halt FC über Ringe holen, weil SoJs würd ich eigentlich nur zum sockeln oder traden usen.....die +2 von Amu sind ausreichend.
Sonst halt 42 FHR reicht imho. Blitz und Feuer nach Möglichkeit 30-40 über Max. Kälte reicht imho auch so bei 6x+. Life sollte natürlich auch aufm EQ sein. Bringt bei ner Sorc mehr als Stats. Stats ham halt den Vorteil, dass man sich später nicht ärgert wegen zuviel Strx/Dex.
Später dann natürlich am besten den gesockelten 30/20 Schild. Imho is ne MP dazu am besten, weil eh immer Shout dabei is....manche schwören darauf, dass Twitch auch mit 30/20 Grim am Besten is. Ich würd sagen Geschmackssache.
€:Nico war schneller!*gg* War ein 3D Tower!