• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tears schrieb:
Du weisst aber, dass du kein Dex statten brauchst für MB? ;) (Nur zur Sicherheit)

Ja, bin ja nich ganz so dumm.
Hab mich doch schon n bisschen schlau vorher gemacht :D

Was nimmt man denn als Sorc fürn Equip oder sind nur Shard und 30/20er Schild fest eingeplant?
Dazu wohl noch n +2 Amu, mages und n fc ring?
Rest einfach resi/stats oder?

Sehr zu empfehlen, und auch noch lvl92 tauglich is die Kombo aus FoH + Twitch + 3D Tower. Auch Stylemässig top! :top:

Hat mir nur niemand geglaubt! :F

Ne Schmarrn. Die Kombo is schon OK, nur würd ich niemehr auf Tower gehen, sondern max Prunkschild. Ein Großes Schild sollts aber eigentlich auch tun, und dafür auf die FoH verzichten, die ja eh nur da is, um Strx zu sparen. Manche werden sagen nimm nen Ward, aber da sind die Res imho wichtiger. Wenn du nen guten 4xer has dann nimm Ward.

30/20 hab ich sehr lange gewarted, weil ohne SoJ Sockel sind die Res imho schnell im Keller (Man sollte imho in HC auf jeden Fall LR einplanen, auch wenn bei der Sorc nich so wichtig wie beim Pal). Und mit viel FHR (ich hatte im 8x Bereich 60) kam ich trotz langsamen Block spätestens nach 4 REJs immer raus. Dazu natürlich ne Twitch.

Also fest eingeplant is imho nur Shard! ;)

Sonst gehts am Anfang auch ohne +2 Amu (hatte lange Noko wegen FHR). Sonst denk ich am Anfang wirst um Mages nich rumkommen, ich trag die immer noch, weil ich einfach keine guten FC Ringe hab. Shard + Mages reichen an FC, mehr bringt nix.

Später dann halt FC über Ringe holen, weil SoJs würd ich eigentlich nur zum sockeln oder traden usen.....die +2 von Amu sind ausreichend.

Sonst halt 42 FHR reicht imho. Blitz und Feuer nach Möglichkeit 30-40 über Max. Kälte reicht imho auch so bei 6x+. Life sollte natürlich auch aufm EQ sein. Bringt bei ner Sorc mehr als Stats. Stats ham halt den Vorteil, dass man sich später nicht ärgert wegen zuviel Strx/Dex.

Später dann natürlich am besten den gesockelten 30/20 Schild. Imho is ne MP dazu am besten, weil eh immer Shout dabei is....manche schwören darauf, dass Twitch auch mit 30/20 Grim am Besten is. Ich würd sagen Geschmackssache.

€:Nico war schneller!*gg* War ein 3D Tower! ;)

+Skills braucht ne Sorc eigentlich nicht.
Der BLizzard Schaden ist auch auf lvl 21 (mit +1 vom Barb) hoch genug um den vizier ohne probleme im 8ppl alleine zu killen.

Twitch würd ich auf jeden Fall tragen. Dazu bietet sich natürlich nen 3d an.
Face of Horror find ich ma net so prickelnd :p.
Würde ich doch eher zu irathas krone tendieren. (die 40 life sind eigentlich mal ganix gegen 40 zusatzliche resis (gift und cold ignorier ich ma)

Amu würd ichn resi Ding nehmen.
prism High res (fire oder light) + life mayb. (oder fc)
70 fc anpeilen. Also Shard +ringe/Amu.
Gloves nimmste res zeugs. Boots ja sowieso.

Bei ner Sorc macht nen punkt in vit nur 2 life aus.
Man sollte die stats natürlich net verschwenden aber ne 3rubin kappe ist auf sorc auch mal viel staerker als aufm pala oder gar barb.

@Scorch: Klar is ein 3Rubin Helm besser als FoH, is halt immer die Frage ob man strx Spielraum will. Style is eh fast der gleiche, weil auf 55strx ohne FoH würd ich jetzt ersma nich gehen! :angel: Das imho auch das Prob an Ira. Wenn man 3D großer Schild trägt, was imho reicht, spart man ja mindestens 10strx, also nochmal 20Life. (Ausserdem sind Ira 30mehr Res (Kälte braucht man ja auch bisschen), und halt -Gift......nervig is es schon wenn negative Res)
Also wenn dann 3D Großer Schild + 3Rubin Maske. Sollte wohl die beste Kombo sein im Bezug auf Strx sparen und Sicherheit. Leider hatte ich meine bissl verstatted. Wobeis atm 12Leben oder so ausmacht. Hält sich also in Grenzen! ~~

@Mages vs rare Gloves: Die Kombo aus rare Gloves + FC über Schmuck is sicher besser. Nur ich möcht nicht mehr auf +2 von Amu verzichten, und leider habe ich keine Gloves + FC Ringe/+2/FC Amu (ich hab mehr SoJs als wirklich brauchbare FC Ringe gefunden), die besser wären als Mages + meine Ringe. Und ganz verkehrt sind die 32 Manareg ja auch nich! :D

@Grish: Aber Pals ham eh 2Frames Block.

Tears schrieb:
@Nico war schneller!*gg* War ein 3D Tower! ;)

habe eher über meine eine sorc gesprochen und habe es nur etwas anders formuliert :kiss:

dani wieso haben wir kein kontakt mehr ? ;(

p.s. Stefan und dani ich vermiss euch :cry:

Mein Pala sollte ca am Sonntag 98 sein, dann dauerts ca noch ne Woche bis ich wieder total verzweifel.

Chancen stehen also gut mich in ~10 Tagen wieder in Classic zu sehen ;)

Außerdem hat mich ja schon wieder jemand überholt und de rnächste ist auch nur noch 13 Mios weg.

screenshot001ol4.jpg

das ist twich

Limbi schrieb:
habe eher über meine eine sorc gesprochen und habe es nur etwas anders formuliert :kiss:

dani wieso haben wir kein kontakt mehr ? ;(

p.s. Stefan und dani ich vermiss euch :cry:

Weil ich mal die Idee hatte, dass ich hier in Passau nur UMTS Internet brauch. :rolleyes:

Deswegen kann ich atm leider nicht ins B.Net kommen. Langsam überleg ich mir aber, ob man da nich was machen kann/muss. Muss halt nen Abnehmer finden für mein jetziges Internet! ^^

Spätestens in den Semesterferien ab Ende Februar werd ich aber wieder on kommen für 2 Monate.(Und dann kennt ihr mich ja! ~~)

Ausserdem bin ich ja nich ständig hier im Fred, weil ich kein Bock mehr auf euch hab! ;)

gehört irgendwo zu den classic basics :P

da gibts noch:
woe -> wall of eyeless
gs -> goldskin

mehr faellt mir grad net ein

Silks---->Seide des Siegers
Gull----->Möwe

to be continued.....:angel:

für dich koennte noch loot sehr interessant sein gurki :p

bedeutet, dass andere deine leiche plündern.

Scorch298 schrieb:
für dich koennte noch loot sehr interessant sein gurki :p

bedeutet, dass andere deine leiche plündern.

Joa, is interresant, vor allem weil ich es in dem Run nicht aktiviert hatte :(
Wollte auch die ganze Zeit meine Skulls, Raven + Ward ummulen war aber irgendwie immer zu faul dazu...nu isses weg.
Mit dem restlichen (für mich sehr) tollem Equip.
tri res/frw boots, 2 fc ringe, +2 pala, +1bh, +10%fc Szepter :(
Fürs Szepter war ich sicherlich fast ne Stunde lang shoppen :D

Ich finde es immer langweilig neue Chars anzufangen...

gratz hab 2 stunden geshopped und kein +2 10fc +x bh zepter gesehen^^

Rofl! ~~

Klar mach mal! :angel:

@Shoppen: Reicht wenn man nachgrünen Szeptern schautn. Machts deutlich schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben