• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipenmannschaft - die AFH zockt

:hy:
Ich trag mich dann auch mal ein, bevor hier garkeiner mehr dazu kommt.
Also ich spiel SCL und hab grad einen Smiter in der Mache.
Ist grad level 65 und frisch in Hölle angekommen.
Sonst hab ich noch einen Summoner lvl79, der mir zu langweilig geworden ist, eine LVL86 MF-Blizzard-Sorc, und eine LVL 85 Bowama, mein bisheriger Favorit! (jetzt nicht mehr ganz!)
Mein account ist der_Entsafter.
Wer Lust auf zocken hat kann sich ja mal melden, bin relativ häufig online.

Edit: So mein Smiter ist jetzt fertig und auf lvl 91.
Zusätzlich hab ich noch ne Java auf mittlerweile auch lvl 90,5 gebastelt.
Jetzt ist eine FO-Sorc dran, zurzeit auf lvl 33. Wenn sie groß ist soll sie mal lvl 80 erreichen und bis zum nächsten Ladderreset warten, um dann in die Allstarliga einzusteigen.

Edit: Ich bin jetzt auf HC umgestiegen, bei eventuellen Hilfen bei Übertrist steht mein Smiter aber weiterhin zur Verfügung.

Mfg,
Horst

Edit2:
Mit dem unter mir hab ich nix zu tun.

huhu entsafter xD

bin realaga^^

hab ne lvl 85 blitz sorc und nen hc classic hammerdin auf lvl 10 xD
wäre cool wenn da einer mitmachen würde^^

Haaallloo :hy:

ich fange die Tage einen Druiden in SCL an, wenn wer Lust hat sich anzuschliesen,
kann sich per PM oder /w *GoW-Chaos melden :)

Auf Bald, bis dann Nocard

Hossa, da gibt es diese Aktion doch :)

Also, ich bin in letzter Zeit wieder mehr oder weniger aktiv dabei, deswegen ist es denke ich kein Fehler mich auch hier zu melden. Acc ist *Haggis-KKI . Ich spiele derzeit eine FN Sorc im High-Level Bereich, und einen Frenzy-Barb in der 20er Region. Außerdem will ich mit einer Zauberin neu anfangen, vielleicht passt das direkt mit einem der hießigen Leute. Am besten erreicht man mich eigentlich auch per PM, wenn ihr Glück habt erwischt ihr mich auch per whisper.

Ach ja, bevor ich's vergesse, Modus ist Softcore Ladder.

husch husch,

auf das der Thread am Leben bleibt und sich auf Seite 1 tummelt

hab auch mal wieder mit D2 angefangen und spiel sogar SCL (weil ich ja nicht so viel zocken will und dann kommt man in HC mit meinem Skill zu nix :D)

also wer neue Chars anfangen will (1 Char is ja zu wenig :D) oder jemanden (mich) durch Norm ziehen will... einfach melden *StoKy

(oder besser im IRC - da bin ich eigentlich immer wenn ich vorm Rechner sitz :))

So dann vermerk ich mich auch ma hier, falls mal wieder was passieren sollte hier^^
Wenn ich mehr Zeit habe bin ich auch gerne dabei und geb dann nachträglich natürlich gerne meine accs an :)

so long (copyright by Noc)

Zeel

ich baale atm wieder ganz gern. kann auch telen :D
wenn jemand ab und zu mitmachen will, wär schick wenn sich hier n paar leute melden :)

Werd ich geschlagen wenn ich mich hier melde? Ich muss dringend speed-Baalen, um Lvl 93 zu erreichen, um jemand ganz Besonderem ne lange Nase zu zeigen.

Ich könnte es auch mal wieder versuchen. Wollte meine Java schon seit einen halben Jahr mal weitermachen. Du weisst ja wo du mich findest.

Also dann ich auch mal:

2 mal SCL char
und Einen HCL char

allerdings Classic.. Wenn einer hilfe braucht bitte schreiben ;). Account: WarhammerDU.

Schöne Grüße.!

Ich denke mal auf seite 5 ( :eek: ) findet den niemand...

Sind durch den Thread hier eigentlich schon mal Games und Bekanntschaften zusammengekommen?

Würde mich mal interessieren :D

...hmm gute Frage :rolleyes:
Jedoch wäre es mal fein, wenn es passieren würde!
Bei mir schauts zur Zeit leider schlecht aus, aber ab Juli könnt sich hier was tun denke ich :)

...wollen wir mal weiterhoffen!

greets Zeel

in anbetracht der tatsache, daß die ladder am montag resettet wird:

wer fängt denn gleich am montag neu an? :D

Zurück
Oben