• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipenmannschaft - die AFH zockt

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Die
news_icon.jpg
zockt

• Seminar aus, Schluss und fertig?
  • Habt ihr Lust mal wieder in einer Runde zu spielen, die ihr kennt?
  • Keine Lust in public games Ziel von spam und flame zu werden?
  • Wollt ihr die Leute aus dem Seminar nicht aus den Augen verlieren, sondern
  • weiterhin zusammen spielen?

Ihr habt gerade ein paar mal beim Lesen genickt?

Das dachten wir uns auch, und deswegen gibt es nun diesen Thread:

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Leuten zum Spielen zu treffen - sei es ehemalige Seminarteilnehmer, Betreuer oder Stammuser - naja, wer auch immer Lust dazu hat :)

Bitte gebt aber folgende Infos an, damit man sich leichter verabreden kann:

• Ladder oder Nonladder
  • Modus: HC / SC
  • Acc zum whispern
  • Evtl. Game name / PW
  • Euer derzeites Charakter-Level
  • ggf. Quests die ihr euch vorgenommen habt zu lösen

PS: Der Postcounter ist hier aus ;)

ich mach dann mal den ersten schritt.

ich dackel mit meinem baba grad durch alp, ist jetzt lvl 50. wenn einer die tage lust hat, sagt bescheid :)

scl.

Modus: Non-Ladder SC
Account: *SmokyKupster
Charakter: Fanazeallot
Level: 90

Habe bereits so ziemlich alle Quests gelöst und biete hier nur meine Hilfe an bzw. suche ein gemeinsames Expen (habe erst gerade Level 90 erreicht), wenn ich mal online bin. Mache gerne mit ihm Key-Runs und foppe die Aktbosse etwas ;) Selbstredend leiste ich Hilfe bei allen Spielsituationen, sofern ich online bin und Zeit habe!

Nice Thread, Nai.

jo ich schreib denn auch mal ^^ da ich langsam gefallen am partyplay finde wollt ich ins bnet umsteigen (komplett neuanfang) um ne soso zu machen. würd mich freun wenn mal einer vorbei kommt ^^ char lvl 1 (werd ich gleich neu anfangen xD) ladder mein accname is ianwatkins

ui fein =)

also ich hab nen lvl 16 necro in scl, wenn er groß ist soller mal ein summoner werden hauptsächlich mf :)
ich mach tomb runs aber das wird mit der zeit langweilig und die leute nerven auch -.-
bin haltn noob und das merkt man auch, worauf man gleich pösä beschimpft wird ;)

nick: pipapoi

falls mal jemand bock hätte :D

Wenn jemand in HC Ladder Hilfe benötigt - einfach hier schreiben oder mir eine PM schicken.

Im BNet bin ich zwar meist mit *Corsage unterwegs, aber in letzter Zeit finde ich den Weg dorthin aus eigenen Stücken nicht mehr allzu oft.

Hach wat is der schön geworden :D

So meine

Accs; Dagoned, Dagoned1, Dagoned2

Questen und Leveln mach ich zwar im moment nicht mehr, aber falls jmd das Bedürfnis verspürt mit mir zu spielen, freue mich über PM :)

Selbstverständlich helfe ich auch gerne wenn ich mal on bin, bei der ein oder anderen brenzligen Situation ^^

NonLadder, ne?

Gruß
Dago

Ola,

gute Sache das. Ich bin auch zu jeder Schandtat bereit.
/w *kongokitz.

Zur Zeit meistens mit meinem Necro in Alp (ca. lvl 44).

mfg

Kongokitz

E: SCL

so trage mich dann auch mal ein ;) mich erreicht man unter *BadJoker eigentlich durchgehend, spiele nl und l und bin eigentlich für jedweige angelegenheit zu haben ;)

MfG

dann schreib ich hier auch mal rein :)

ich spiele sc ladder und hab mit meiner sorc eigentlich alle quests gelöst. gestern hab ich allerdings feststellen müssen, dass mir eine quest noch abgeht. akt 1 quest 1.

wer lust verspürt mit ner 96 er sorc die höhle des bösen zu säubern kann sich melden ... man kann ja dann auch gemütlich weiterspielen

gruß Blanchefleur

Huhu AFH :hy:

Ich bin in letzter Zeit auch wieder öfter im b.net unterwegs.
Wer Zeit und Lust hat kann mich einfach whispern. Accs sind Karensky, Karensky2 und Karensky3.

Habe fast für jeden Levelbereich Chars und Lust :)

€: Pardon, SCL

Karensky schrieb:
Huhu AFH :hy:

Ich bin in letzter Zeit auch wieder öfter im b.net unterwegs.
Wer Zeit und Lust hat kann mich einfach whispern. Accs sind Karensky, Karensky2 und Karensky3.

Habe fast für jeden Levelbereich Chars und Lust :)

spieltyp fehlt :p

sonst wispern dir nacher noch SCNL oder SCL und du bist HC :p

:hy:

ich level nachher meine kleene melee-soso... atm ist die gute lvl 12 :D in ner stunde oder so gehts los.

scl. :) wenn jemand interesse hat: bitte ne pm schicken, gewhisperte nachrichten überseh ich oft, weils zuviele sind :D

ok dann poste ich hier auch mal rein
ich spiele LADDER softcore
wer lust hat mich durch norm zu rushen und auch länger kontakt mit mir zu haben der soll sich bei mir ma per pm melden wäre :D cool

ich freu mich auf jeden

gruß b-ballgott
ps: ich kann ebenfalls rushen leider nur non ladder

so ;) ich find die idee ja eich dolle darum meld ich mich auch mal:

scl
hab nen paar chars, teilweiße zum helfen geignet, teilweiße zum questen und durchspielen.
bin allerdings nicht so sehr oft online, von daher ist es besser ihr fragt per pm und wir machen einen termin aus.
acc: pk-werewurf

Hallo zusammen :D

Ich sitze hier zu früher Abendstunde und finde kein geeignetes Game auf Alp und ich löse schon wieder Sudokus vor Langeweile. :read: Sollte jemand interesse haben mit meinem Summon Necro und mir auf Alp Dia zu killen und Baalruns zu machen, dann wäre der Abend gerettet ^^

Post scriptum:

Mein Nec ist lvl 48 und bekommt bei 49 Trang-Oul Rüssi und alleine Packt er Dia nich :rolleyes:

Bitte um eine PM oder schnelle Antwort hier im Thread ^^ ( möglichst noch heute Abend :rolleyes: )

Mfg,

ShardsofDarkness

woot 2. Seite? :eek:

[X]Sticky

So, bin heute abend vllt auch noch im Bnet unterwegs....

Das PS steht schon weiter oben :hy:

Tach zusammen.

Dann will ich mich doch auch mal hier eintragen, hört sich ja alles ganz gut an.

also ich spiele mit folgenden Chars:

Ladder:
1. Lvl 45 Smiter (im mom in Alp)

Nonladder:
1. Lvl 93 Hammerdin
2. Lvl 87 Blitzsource
3. Lvl 73 Bowie
4. Lvl 87 Barb

Auf Ladder bin ich im mom nur am questen weil ich mit meinem Char noch auf Hölle kommen muss.

Auf NonLadder Konnt ihr mich gerne anschreiben wenn ich helfen soll und ich kann dann tu ich es auch gerne. Bin auch für gute Baalpartys dankbar. Mein Pala soll ja nicht ewig auf Lvl92 festsitzen bleiben :D

Mfg
Realers

P.S. Ach ja ich sollte ja meine Accs noch bekannt geben! :D

Ladder = Realers1
NonLadder = Realers

€dit: Ach ja ich spiel Softcore

€dit: Also falls mal jemand in NL hilfe brauchen sollte dann faxt mich an. :D

€dit @Dago: Jup hast du :-(
€dit @Dago2: Das hab ich gemerkt! :D

hm.. ich glaub ich hab letztens mal deinen Hammerdin geplättet Realers :D

ist aber auch nicht weiter verwerflich,
aber mit nem PVM char ins Duell zu ziehen, gibt meistens :autsch: für den PVMler

:hy:

Hier bin ich dabei.
Ich spiele SC-Ladder. Am besten zu erreichen unter /w *GoW-Chaos
Ich mach alles mit:

Stehe sowieso meistens nur doof im Chan rum. :(
Wer mich besuchen will... einfach anwhispern.

MfG Nocard

Zurück
Oben