Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der gefällt mir.:cheeseburger:

Bei der D3 Maus ists ja nur das kleine Logo, das kann ich mir mit nem Sticker auch auf meine Standardmaus kleben... Und das rote Glühen, naja 

), der in Sachen Rheuma Experte ist. Der meint, der Stuhl wär hauptsächlich dazu da um mit dem nicht ganz aufgepumpten Autoreifen ein wenig zu kreisen; das soll wohl die Wirbelsäule entspannen. Er sagt aber auch dass das nicht Dauerzustand sein soll (ob das kreisen oder das drauf sitzen, weiß ich jetzt net)... 

soll heißen, wenn die Rückenschmerzen haben, stehen sie einfach von ihrem (normalen!) Stuhl auf und arbeiten im Stehen weiter. Fazit2: Gegen nen kaputten Rücken (oder dagegen, einen zu bekommen) helfen auch gekünstelte Stühle nichts, sondern nur Stehen 
SweetIch werd ihn jetzt jedenfalls mal ein wenig benutzen und danach berichten![]()

Da lese ich aus vielen (authentischen) Erfahrungsberichten was anderes raus, die mit Swopper oder Sitness oder Ball tatsächlich nichts mehr am Rücken haben und das über Jahre. Nochmal was anderes sind halt Spätfolgen, aber da blickt eh keiner wirklich durch, was sich 40 Jahre später ungut bemerkbar machen könnte, das merkt man ja schon daran, wie sehr die Meinungen zu dem Ball auseinander gehen...Fazit2: Gegen nen kaputten Rücken (oder dagegen, einen zu bekommen) helfen auch gekünstelte Stühle nichts, sondern nur Stehen.
Das denk ich auch, scheint mehr reines Marketing sein: Firmen erlauben wegen der Umkippgefahr (gibt immer Leute die das hinkriegen und sich dabei was brechen) eben nicht den Ball alleine, sondern nur mit so einem imo auch arg lächerlichen Gestell dazu...Den dritten Sitz find ich nicht wirklich realistisch, da kannst du dich auch auf nen normalen Ball setzen. Wenn du das richtig machst, gibts da auch kein Risiko.
 Aber das berichtest du ja beizeiten 

als ganz gut herausgestellt; hab ihn 3 Stunden lang benutzt und hatte nix am Rücken... und ich glaube auch nicht dass es mit 4 Stunden anders wäre