• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zieh mir grad den 41-teiligen 2h 6min Pokémon Red Speedrun von Ben Goldberg rein... Ziemlich flott, ja ja.

Popef schrieb:
hm, ich glaub ich geh jetzt nochma trainieren/laufen.

30h so far.
lass den durchmachschmarrn um nen normen rhythmus zu kriegen. hab das auch hinter mir, bringt dir nichts.
leg dich um 22-23h nach drei tassen baldriantee hin und du wirst sehen wie schnell und gut du schläfst und gegen 7-8 aufwachst. die folgenden beiden abende dasselbe und alles ist wieder im lot.

ich hab net extra auf krampf durchgemacht, ads is vielleicht falsch rübergekommen.
das is einfach so passiert ;)

btw. ich hätt mich für massa mehr gefreut :(

kopf kratz, hab ja noch garnet gepostet!

btw, ich hab das schlimmste von allem gewählt - indirekt für die Kinder zahlen und noch nebenzu für sie da sein^^

da habens andere leichter :O

moin kneipe. :hy:

wo ich mal wieder hallo sage, hab ich gleich eine frage, aaalso:

würde gern wissen, ob es eine möglichkeit gibt, im internet legal deutsches tv zu schauen, mit werbung und ganz normal... eine freundin von mir ist zur zeit in spanien und würde gern auf ihrem laptop (der keine tv karte hat, kA ob das wichtig ist) mal deutsches fernsehn schauen. ist das auf eine legale art und weise möglich und wenn ja, wie? danke schon mal im voraus.

Hey Shorty. Mit DVBT ist das, soweit ich weiß und sofern man das so schreibt, legal möglich.

shorty16 schrieb:
moin kneipe. :hy:

wo ich mal wieder hallo sage, hab ich gleich eine frage, aaalso:

würde gern wissen, ob es eine möglichkeit gibt, im internet legal deutsches tv zu schauen, mit werbung und ganz normal... eine freundin von mir ist zur zeit in spanien und würde gern auf ihrem laptop (der keine tv karte hat, kA ob das wichtig ist) mal deutsches fernsehn schauen. ist das auf eine legale art und weise möglich und wenn ja, wie? danke schon mal im voraus.

für tv sendungen weiß ich leider nichts - aber für online filme schaun hätt ich eine seite parat ;)

im übrigen - wieso bin ich derjenige dens andauernd reinscheisst ...
jetzt sitz ich in meinem tollen auto , am parkplatz meiner ehemaligen schule und darf auf den deppaden öamtc warten, zwecks reifenpanne ...
und der teufel soll mich besteigen, wenn dieses dreckige reserverad nicht passt ... weil irgendwie ... isses ca. doppelt so "dünn" wie die reifen die derzeit drauf sind ^^

jetzt kann ich mir WIEDER !!! einen reifen kaufen ... und bei meiner exotischen dimension ... sauteuer , soferns wer lagernd hat -.- kotzt mich mal wieder alles an ... ZUM KOTZEN ! :mad: und hunger hab ich auch, und weit und breit nur pampa

Und wie kams zu der Reifenpanne...? :>

Meine einzigste Reifenpanne war 50 Fußmeter neben der Autobahn n Reifenhersteller ^^

Kurz rüber und gratis einen gekriegt, lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben