Celorfin
Guest
Zieh mir grad den 41-teiligen 2h 6min Pokémon Red Speedrun von Ben Goldberg rein... Ziemlich flott, ja ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
http://speeddemosarchive.com/PokemonRedBlue.htmlnieto6 schrieb:@celorfin:
link pls.
Celorfin schrieb:
lass den durchmachschmarrn um nen normen rhythmus zu kriegen. hab das auch hinter mir, bringt dir nichts.Popef schrieb:hm, ich glaub ich geh jetzt nochma trainieren/laufen.
30h so far.
shorty16 schrieb:moin kneipe.
wo ich mal wieder hallo sage, hab ich gleich eine frage, aaalso:
würde gern wissen, ob es eine möglichkeit gibt, im internet legal deutsches tv zu schauen, mit werbung und ganz normal... eine freundin von mir ist zur zeit in spanien und würde gern auf ihrem laptop (der keine tv karte hat, kA ob das wichtig ist) mal deutsches fernsehn schauen. ist das auf eine legale art und weise möglich und wenn ja, wie? danke schon mal im voraus.