• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich hab noch nie jemanden irgendwo auf ner ignore liste gehabt...

bin ich jetzt ein schlechter mensch? :confused:

habe auc hkeinen auf meiner ignore liste
es macht so doch viel mehr spaß kann man wenigstens gescheit flamen
so bin pennen
morgen sport

ajo, sag ich auch immer :D
aber die leute die immer flamen, setzen die leute, welche sie immer anflamen ja immer auf ihre igno ^^

naja. um nicht gleich mit ner ladung warnpms und kneipencloses bekanntschaft zu machen muss man seine posts eben unfreiwillig im fsk6 rahmen halten. das heisst: weil es ohnehin nicht erlaubt ist zu flamen, kann man sich die flamewürdigen posts per ignore auch gleich schenken ;-)

genugtuend ist dagegen zu wissen dass inet-lowness hand in hand mit rl-lowness geht und derjenige insofern zwar nicht von uns, aber doch von seiner umwelt pwnage erfährt ;-)

horrornacht ...

nvm ...

ich geh jetzt schön essen, und dann hackln - soferns was zum hackln gibt ;>

wie geil das doch ist, dass der wecker um 8.30 klingelt und ich jetzt wach bin... :autsch:

Dann darf man schon glei garnet so optimistisch rangehen.

Ersma 11.30....dann sieht man weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben