• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungz ich brauch eure Hilfe.

Brauche 2 Türen( hinten rechts und vorne rechts ^^ ) für meinen zafira A, farbe eigentlich scheiss egal, schön wären alle anbauteile, sowie in schwarz, sowie ne B Säule und n Aussenspiegel auf der rechten seite =D

Und Zierleisten der kompletten Seite entlang ^^

Oha - unser GTi brauchte immerhin nur wenig neuteile...
Den haben die nur gradegezogen, nachdem ein Auto im Kofferraum geparkt hatte...
Aber dr war 3-4 Wochen in der Werkstatt.
Die haben immer gesagt, Freitag ist er fertig.
Wir haben - nachdem das erste Wochenende rum war - geantwortet mit: Welcher Freitag?

Crashmaker schrieb:
Jungz ich brauch eure Hilfe.

Brauche 2 Türen( hinten rechts und vorne rechts ^^ ) für meinen zafira A, farbe eigentlich scheiss egal, schön wären alle anbauteile, sowie in schwarz, sowie ne B Säule und n Aussenspiegel auf der rechten seite =D

Und Zierleisten der kompletten Seite entlang ^^
kennst gta?^^

so re aus waldshut
scheiss kaff
zum glück muss ich nurnoch bis märz dahin dann nie wieder
ach scheisse im juni ja nochmal fu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben