• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashmaker schrieb:
€dit: Was isch dir mehr Wert, dein Arm oder deine Eier? O_O
selbst wenn von zweien die rede wäre, würde ich mich für den arm entscheiden, hier geht es aber nur um eins.

eins = keins !

nene, lieber arm ab, dafür gibts heute gescheite ersatzmöglichkeiten aus Metall und sonstwas.. aber ein Ei?!

Oh mein Gott!

blubb.

Naja wenigstens hab ich schon Kinder, vondemher wer der Verlust eines Eies auch nicht so tragisch :P

noir du kannst doch nur arm abgebgen was net da is kannste auch net hergeben/verlieren whatever
ahja emo... das finde ich allerdings witzig^^
€ noir klar dass du immer so aggro bist bei der mukke...

coru ^^

hättest du so nächste woche zw freitag und sonntag bock auf d2 keine items norm rush? ^^

man dude, ich vermisse dich, denke so oft man jetzt müsste coru da sein, in jüngster vergangenheit z.b. im afh-flame thread, in älterer vergangenheit in r4n4s kneipe ;(

siehste das coru, siehste das, schau dir magics post an, superwitzig oder, ich sags dir, hier isses seit du weg bist den bach runter wie nix ;(

gestern wieder d0cht

in der früh irgendwo aufgewacht. anscheinend bin ich in eine falsche straßenbahn eingestiegen -.-

der darf net mehr posten wa?
oder gibts in dem dorf, wo er jetzt ist, kein inet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben