• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnt auch meine Katze im Waschbecken knipsen.
So ein bescheuertes Haustier hat sonst bestimmt keiner...

ich könnte die katze knipsen die ins katzenklo rennt OBWOHL da zwei babies davor stehen, dran lehnen etc, dann kackt mit riesen augen das die babys da sind, und dann durch sie hindurch springt und wegrennt ^^

Meine jagt nur immer Kinderspielzeug quer durchs Haus, springt aufs Sofa, wieder runter, tobt, daß man denkt, da müssten 10 JKatzen unterwegs sein.
Und nein, es ist kein Katzenkind, Jacky ist 8 Jahre alt.

Ich weiß, Katzen tun immer das, was sie wollen, deshalb ist auch das Fußende von meinem Bett so haarig.
Auch wenn das Tier nicht ins Bett darf - und das ganz genau weiß.

Unsere darf ins bett, legt sich aber als lieber auf de nSessel neben dem Bett ^^

Iss bequemer ;)

Aber ja, zum schmusen kommt sie vor dem schlafen und danach als auch ^^

Unsere ist eh atypisch.
Wir haben sie as dem Tierheim geholt, da war meine kleine Tochter 9 Monate alt.
Und die Katze geht auf das 9 Monate alte Baby los und lässt sich anfassen...
Die ist beleidigt, wenn sie die Kinder mal nen Tag nicht sieht.
Dann verkriecht sie sich auf den Dachboden und schmollt.

Ach ja:
im Tierheim stand über sie: sie sei recht eigen, und man müsse ihr Zeit und Geduld geben.
Bei der kinderfreundlichsten Schmusekatze, die ich je erlebt hab...

hihi süss :)

naja unsere hat angst vor den babies ^^

aber meine alte katze, die liebt die babies. aber wenn sie zu zweit auf sie losgehen, dann guggt mich die katze mit grossen augen an und miaut regelrecht um hilfe .. lol ^^

Crashmaker schrieb:
aber meine alte katze, die liebt die babies. aber wenn sie zu zweit auf sie losgehen, dann guggt mich die katze mit grossen augen an und miaut regelrecht um hilfe .. lol ^^
hm das kenn ich irgendwoher :D

:hy:

Unser Kätzchen hat nur Angst vor einer gewissen Erstklässlerin.
Die mit meiner Großen befreundet ist.
Aber vor der hätte cih als Katze auch Angst..

er hat die ganze zeit die bilder bei sich, die eigentlich für mich bestimmt sein sollten :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben