• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moah, warum penn ich immer in meinem sessel ein, nur um in der nacht dann wieder munter zu sein?! :confused:

Celorfin schrieb:
Noir, klingt gut. Hab allerdings keine Karre, muss trampen.
wennst echt vorbeischaust kann ich dir angefangen bei 45cm x 2m meines bettes bis zum gästezimmer für 4e die nacht in unserm wohnheim alles anbieten. gilt selbstredend auch für berny seve.

N o i r schrieb:
wennst echt vorbeischaust kann ich dir angefangen bei 45cm x 2m meines bettes bis zum gästezimmer für 4e die nacht in unserm wohnheim alles anbieten. gilt selbstredend auch für berny seve.
verdammte ausgrenzung... :irre: :ww:

also ich habe wohl mit abstand den kürzesten weg wobei ab märz bin ich wieder in stuttgart da muss man wohl schauen was so geht
moin
geile karte noir das weckt...

N o i r schrieb:
Geht an sich klar, komme eh ursprünglich aus der Gegend, kann dann eventuell auch kurz mal daheim vorbeichecken. Aber sprechen wir nochmal im April drüber... ^_°

PS: Dreißig Posts noch Crash!

Hmpf, von Wegen auf der Karte fehlen...
Stuttgart ist doch drauf, und ich bin nahe genug da dran, daß das eh untergeht...

wer bitte hier brauch kein geld^^
stuttgart bin ich im mai auch bzw ab april :D
so ne runde chillen
meine fresse is mein rücken wieder verspannt

Ja, ne Massage wär ne Runde Sache.

gääähn. bin voll fit. gääähn. weiss garnet wie ich mich noch abreagieren soll ^^

rofl.

warzen&pickel die bei jeder berührung explodieren.

DAS wäre mal ein mod für minesweeper :O

du hast zu viel fantasie/freizeit^^
das wäre ureklig^^
da wäre nen mod ala john rambo
durch nen reisfeld mit tretminen rennen schon besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben