Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so gehn einige gegnstände aus meinem besitz zum teufel... wie nett. sowas würd ich nie machen 

(aber vermutlich liegt das an der etwas anderen Sichtweise die man als 17-jähriger hat
)

ahcja noch was... GZ du bist ja wieder in der top10 

, es ging eher um das Zeug, das in den Schränken verstaubt 
Darfst dann auch auf meine Schulbücher treten, die so auf dem Boden rumliegen 
irgendein Pädagoge hat mal gesagt, dass eine gerechte Schule keinen Sinn macht, weil Schule aufs Leben vorbereiten soll und das Leben nicht gerecht ist. Vielleicht hilft es ja später mal was das ich es gewohnt bin Sachen zu tun deren Sinn ich nicht nachvollziehen kann