Nai schrieb:
hab heut übrigens gute laune. wehe, die macht mir einer kaputt. andererseits geht die am nachmittag bestimmt flöten, is immer so
Wenn du mit der Einstellung rangehst, sicher...
@Aquarius: Da Verrat die Verteidigung nicht erhöht, ist der Rohling im Grunde genommen egal. Nur ein paar Sachen sollte man beachten:
- Für den Char am besten eine leichte Rüstung nehmen; kein Runmalus. Hier bietet sich, wie so oft, eine AP an.
- Für den Sölli eine eth Rüstung nehmen, damit man wenigstens den Verteidigungsbonus bekommt. Für den Char nicht. Kann dann so schwer sein, wie sie will, hauptsache, er hat genug Stärke.
Der Char sollte natürlich KEINE eth Rüstung bekommen. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie es ist, wenn du dich in ein Feuer stellst, ob sie dann Haltbarkeit verliert; sonst könntest du diese Methode benutzen, um Fade anzucasten, sie dann dem Sölli geben und deine normale Rüssi anziehen. Ich nehme mal an, du wirst Verrat nicht die ganze Zeit tragen?
Denke aber doch, dass sie im Feuer Haltbarkeit verliert. Gut, eth ist nicht sooo wichtig, wenn du nicht gerade nen Trotzer hast, ist die Sölliverteidigung eh nur dann relevant, wenn du sie durch vierstellige Werte pumpen kannst, imho; pass also auf, wenn du sie dir und dem Merc geben willst, dass du sie tragen kannst von der Stärke her, um anzucasten, sonst isses eigentlich egal.
Simon