[zensiert]
Diablo-Veteran
jou, bin dabei horsti 
hab auch noch 2 kleine.
da können wir wieder ne session machen

hab auch noch 2 kleine.
da können wir wieder ne session machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat Blizzard vielleicht als Affront gegen die BNet-Server gesehen.raNtaN.eXe schrieb:warum aber auch nur? komm bis heute nicht dahinter, was an dem namen so schlimm/verboten sein soll.
Shihatsu schrieb:heude morgen is garnich gut - hab geschlafen wie stein und morgens dacht ich mir "wtf, grad erst licht aus gemacht" - gnarf![]()
Für nen Neustart in Hc würd ich mich auch gern mal bewerben wenns nix ausmachtraNtaN.eXe schrieb:jou, bin dabei horsti
hab auch noch 2 kleine.
da können wir wieder ne session machen![]()
Das war ein Scherz. :<raNtaN.eXe schrieb:könnte sein, dass sie das als anspielung auf ihre server interpretieren.
aber das glaub ich iwie nicht.
Najo ist mittlerweile fast 2 Jahre her dass ich das letzte mal richtig gespielt hab demnach kenn ich nur den ersten TeilSmico schrieb:@ReDDeViLz:
Auch die anderen beiden (inzwischen drei) Teile 3x durchgespielt? Schon in Riss/UW gewesen, Titanenquests...
Und neue Chars.![]()