• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Halle der ewigen Helden - Wir haben es geschafft!

Sehr schön hier. Da ich in den nächsten Tagen ebenfalls ne Barbarin auf HC anfangen werde, reserviere ich mir hier schonmal mein Plätzchen, wenn sie denn dann durch ist *wegduck* :D

Mfg :hy:

ich reihe mich ma ein, mit paragorn 29 dann doch mal durchgelaufen;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13073

first wd einmal durch;)

Diablo liegt! Mit 0 in HC gestartet, alle Items selbstgefunden oder im AH getauscht. Viele gute Sachen für zb 15.000 Gold ergattert. Beim durchspielen auch sehr viel gefunden. In HC taugt fast jedes Item was^^ Tyraels Macht iss mir aus ner Kiste gedropt, Lacunis, Skorn, nebendbei noch IK Boots und IK Hands.

War ca 3mal sehr sehr eng beim Spielen, und Kugel quasi schon auf 0. Jedesmal mit Herzkasper davongekommen.

Hier mal meine Werte mit aktiven Buffs, also Kampfbereit:

Zwischenab0acf.jpg

Skillung:

Mönch - Spielguide - Diablo III

Zwischenab2811.jpg

Profil:

MkII - Community - Diablo III
*edit* verstorben :|

Zuletzt bearbeitet:
vor ner Woche mit meinem Barb D3 nun durchgespielt. seitdem ist die Motivation wieder weg :/

Stats:

75k Dps, 60k Life, 700@, 7k Armor, 0 Loh, 2,5 LL

Hab mich lange um Inferno in HC gedrückt, irgendwann waren dann aber alle Chars auf 60 und ich wollte es eigentlich doch noch dieses Jahr abschließen :)

815hb.jpg

Etwas spät mit dem report, da es diesen Thread hier bei meinem Kill noch nicht gab und ich es in den "D3 macht Laune"-Thread im August letzten Jahres gepostet hatte:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-thread-1748820/beitrag26860489/#post26860489
(Paragon lvl: 0; gabs nicht ;))

Auf Diabloprogress ist das ganze allerdings etwas komisch...

Mein Barb:
Elhardcro (Elro#2984) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
World 128

Der DH, mit dem ich durchs komplette Spiel gespielt hab, wobei es auf Inferno stellenweise durchschleppen war:
Kirissvier (Imlicht#1718) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
World 114

Wie man auf dem Screen in meinem oben verlinktem Post im andern Thread sehen kann, haben wir beide Diablo natürlich auch exakt zeitgleich gekillt.
Wir haben auch beide direkt ausgeloggt damit die Profile aktualisiert werden sowie auf Diabloprogress auf refresh gedrückt.
Trotzdem World 128 und 114, sehr komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Reichlich spät habe ich es dann auch mal geschafft (danke für Support an Z3ph, vor allem da ich mir den Keywarden hab sparen dürfen :ugly: ), Skillung ist noch im Profil vorzufinden, sollte es sich ändern, so habe ich gegen Bosse gespielt, und so gegen Trash.

Erfahrungen: Azmodan hat einen Critter-Feuerball auf mich draufdonnern lassen, bei 50k Life hat sofort Vessel zünden müssen. Diablo war mit der Skillung absolut problemlos, vor allem da mein Bruiser den Clone iwie ständig im Stun gehalten hat, weshalb er keine Bären gespammt hat.

Muss aber sagen, dass ich mich mit dem Equip allein wirklich nicht durch A4 getraut hätte. Keywarden ist zu krank, wenn man mal ehrlich ist.

Bevor der Thread noch in Vergessenheit gerät, schreib ich hier lieber mal wieder was. Meine neue Zauberin ist seit gestern Abend auch durch.
Inferno hab ich, bis auf das letzte Stück zwischen Rakanoth und Diablo komplett solo gespielt.

Zu meiner neuen Sorc: Ich spiele den Arcane Torrent Kitebuild, den ich auch vorher schon immer gespielt habe. Kaltblütig hab ich jetzt durch Instabile Anomalie ersetzt. Der Skill wurde ja mit 1.0.7 gebufft und hätte in der Form wahrscheinlich alle drei Soso-Rips, die ich hatte, verhindert. Außerdem hab ich die Diamanthaut rausgeworfen und durch Spiegelbild (Duplikate) ersetzt. Erstens halten die Duplikate mehr Schaden von einem ab, als es die Kristallhülle tut und zweitens werden cc-Effekte durch den Skill gebrochen --> viel besserer Skill meiner Meinung nach, zumindest für Kitebuilds.

Ich komme außerdem auf 1,6 k lifereg, 1,4 k loh und 2 k lok. Der lifereg-Wert war angestrebt, loh und lok sind eher zufällig dazu gekommen. Ich hab loh bei der Soso stark unterschätzt aber es bringt bei diesem Wert verdammt viel. Ich hab im gesamten Infernoprogress keinen Heiltrank nehmen müssen und das ist für ne Soso schon ne Leistung.

15 h 35 min für 1-60 und 31/31 Infernoprogress:top:

Seht ihr die Bilder hier im Post? ich hab die mit directupload.net hochgeladen und hier eingebunden. Ich sehe die nicht. Wenn ihr sie auch nicht seht, bitte PM an mich, was ich falsch mache.

xmxekrxu_jpg.htm

qtblo94b_jpg.htm

v2igdfct_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute einem Achievement-Jäger aus meiner F-List, der HC hauptsächlich wegen der Erfolge spielt, den letzten WP aus Akt 4 gegeben - und bin dann doch einfach mal mit rauf auf den Kristallbogen gegangen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1399&pictureid=13573

Da wir zwei Wizzards mit CM Skillung waren war es sehr einfach. Diablo ist nach den ersten Klonen nicht mal dazu gekommen, noch weitere zu casten.

Gwenevere - Community - Diablo III

5 Klassen, 5 Versuche.

Monk stirbt an Azmodans Feuerkugel (Inferno lvl60)

Wizzard stirbt eingemauert durch das ableben von molten (Hölle lvl53)

Baba stirbt richtig geil. Man nehme eine Axt, haut diese gegen einer Tür und im nächsten Augenblick ist man tot. Toll wenn hinter der Tür Bomben stehen die so schnell explodieren das man sie nicht ein mal sieht:ugly: (Hölle lvl58)

Witch geht dank eines Lags krachen. Ich mein wozu hat man auch ein Templer, 3 Köter und ein Koloss, wenn sich das ganze Viehzeug an allen 5 vorbei mogelt und einen dann in den 3-4 Sekunden umhaut:irre: (Alptraum lvl43)

Und Hunter stirbt ...
x2vhide7.jpg

... irgendwie nicht:clown:

Silas - Community - Diablo III

hatte zum Zeitpunkt des Kills in etwa 55k Life, 26k Dmg, 750 @Ress, 3,5k Armor sowie gut 2k LOH

Nachdem die Rüstung und die Schultern die ich anhabe gefunden habe, hab ich mir auch mal einen Ruck gegeben und ab Kulle bis zum Ende durchgezogen. (Ja ich bin etwas paranoid)

Kardis

Zuletzt bearbeitet:
nach knapp 42h Spielzeit, Solo-Selffound:

Ging auf MP0 doch lockerer als gedacht.

Habs auch gerade gepackt, war mein erster HC Char. Wäre wohl schon was früher fertig gewesen, wenn ich nicht monatelang nicht gespielt hätte. :D

Der Screen kam leider zu spät, war zu konzentriert um darauf zu achten.

Real - Community - Diablo III

Skillung ist absolut 0815, habe immer so gespielt, weiß gar nicht was es sonst noch so gibt.

Dachte erst Rakkanoth würde ich nicht schaffen, hab dann erst entdeckt, dass es einen Skill gibt wo man nicht mehr als 35% des maximalen Lebens als Schaden kriegen kann. Dann wars natürlich easy.

edit: Ach ja, alles solo gespielt.

Eigentlich wollte ich Dia noch nicht legen... aber irgendwie hat es mir ziemlich in den Fingern gejuckt...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23038&stc=1&d=1375018031

..jetzt ist die Luft raus...

NOT!

:ugly:

dank einer guten party,musste er dann doch heute schon dran glauben.
vocvdmup.jpg
[/URL][/IMG]

Desöfteren dachte ich zwischendurch "jetzt ist es aus". Aber sie hat überlebt.

Solo, Account-selffound

will ich mich hier auch noch verewigen^^

auch rein Selffound. Das Gefäß wurde auch nie aktiviert.

Jetzt ist aber entgültig irgendwie bis zum Patch die Luft raus :(

Oh je, der Thread ist so alt - darf man hier überhaupt noch reinschreiben :D? Egal - ich mach's trotzdem ;). Bin eben durchgekommen, und ausgerechnet mit dem Char, dem ich die geringsten Überlebenschancen zugebilligt hätte: meinem DH. Ging sogar überraschend gut:

Brenzlige Situationen: 4
Benötigte Tränke: 2
Spinne gestorben: 4x :cry: (die Rache war fürcherlich)
Elites ausgelassen: 0
Legendaries gefunden: 0 :ugly:

Noch nie war eine Achievementmeldung so schön:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23600&stc=1&d=1389994887

Und das siegreiche Team: Demon Hunter Sor-Kestaar I und seine treue und tapfere Kampfspinne "Füßle":

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23602&stc=1&d=1389994887

So, jetzt noch die restlichen Chars durchbringen - WD ist 60 und Akt 1 Inferno, Nonne auf 52 in Akt 1 Hell, Sorc auf 35 und Barbie auf 36 (beide Akt 1 NM). Mal gespannt, wie die sich machen :)

Zurück
Oben