Kamikaze1464 schrieb:
Sowas nennt man anprangern und das ist verboten. Wenn ihr hier Leute, z.B. Risin als Cheater anprangert, dann ist das verboten und kann sanktioniert werden. Und es ging übrigens ums beleidigen

Was würdest du denn sagen, wenn ich mal eben überall rumerzähle, dass ich dich doch erst vor 2 Tagen in nem Game gesehen habe, wo jeder Hr oder sonstwas BL konformes verkauft hat. Ich denke mal, du würdest es auch nicht so toll finden, oder?

Aber da dies nicht sittenwidrig, sondern nur anprangern war, was ja deiner Meinung nach erlaubt ist, kann ich damit einfach so fortfahren, ohne mich über eine Sanktionierung Gedanken machen zu müssen.
Aber ich kann mich auch mit meiner Kritik zurückhalten und einfach in Zukunft nur noch den Modbutton drücken,

wenn dir das unbedingt lieber ist. Die werden sicher eine ähnliche Meinung haben wie ich.
Ganz ehrlich? Würd ich drüber lachen. Fand meinen "Fastban" auch urkomisch. Und wenn mir irgendwer vorwirft, ich würde cheaten oder wäre nicht legit, kann ich dadrüber lediglich Lächeln, ganz ehrlich

Btw. wo steht das bitte mit Risinghigh?
Hätte irgendjemand ganz gezielt etwas diffarmierendes über einen Mod erzählt hätte er dafür schon längst eine VW sitzen oder wäre banned, was denkst du denn.
Also mit der Nettiquette zu argumentieren halte ich schon äusserst gewagt. So gesehen müssten hier die meisten user eine VW drin haben.
Was ich zu verdeutlichen suche ist, dass es auch ganz klar eine Frage der Position und der Sympathie ist, nicht nur eine der objektiven Nettiquette-Auslesen-Dingens.
Btw. sind hier alle mündig genug selbst entscheiden zu können, was sie tun oder nicht tun. Wenn jemand loszieht und rumflamed ist das ja nun nicht die Sache der Gemeinschaft oder? Das hier sind Individuen, die einzig und allein deswegen zusammengefunden haben um gemeinsam cheatfrei zu zocken. Was die Einzelnen dann anfangen interessiert mich und DOUG nicht besonders, insofern es sich mit unseren Aufnahmebestimmungen deckt. Ich hoffe du verstehst was ich mein. Das hier sind alle Individuen, die eben auch in unserer Gemeinschaft sind. Das bedeutet aber lediglich, dass derjenige den Aufnahmebedingungen entsprochen hat, mehr nicht. Und hey, fühl dich nicht so dermassen auf den Schlips getreten. Ich hab dich doch eigenlich lieb.
Sei halt nicht so bierernst. Ist ja gut, wenn man sich mal aufregt, weil ein Freund irgendwo angegriffen wird, aber komm einfach mal wieder runter. Wird Alles halb so heiss gegessen, wies gekocht wird.
Ich und Tim mögen die Kakaos eben nicht, das wirst auch nicht ändern können, hat aber nur rudimenatär was mit DOUG zu tun, findest nicht?
Und wenn Tim Scheisse baut schick ihm ne PM oder sprich ihn öffentlich drauf an. Er ist mündig genug darauf reagieren zu können.
Du machst genau den selben Fehler, den du vorher angeprangert hast. und setzte Einzelpersonen mit der Gemeinschaft gleich.
soll ich mich da jetzt nicht verarscht vorkommen? Also bitte
Ich fands einfach nur lustig, wie gleich gesagt wird, dass DOUG ein ganz schlimmer Hexenjägerhaufen ist, weil zwei drei Leute gesagt haben, dass in den Kakaos haufen Cheater rumlaufen. Und dann kommt auch noch gleich die Nettiquuette-Prügelkeule. Ich fands einfach lustig, war nicht als Verarsche gedacht.
Ums nochmal kurz zu machen: Sobald man mit mehr oder wenigen Fremden baalt kommt man sowieso nicht drumrum, dass sich auch die HR-Trader reinschleichen. Ist nicht zu vermeiden. Aber ich hab einfach sehr den Eindruck, dass es den meisten einfach wurst ist, ob sie mit Leuten zusammenspielen, die Duped Zeugs benutzen. Insofern find ich diesen "Zorn der Gerechten" auch bissl fehl am Platz.
Für mich ist eben auch das Zusammenspielen mit Dupeusern cheaten, weswegen ich genau auch einmal bei den Kakaos war und seitdem nicht mehr. Und wieso ich den Verein hier überhaupt gegründet habe, weil ich eben kein Bock habe neben drei Enihamdins im Thronsaal zu stehen.
Gut, risghhigh ist ein freund von dir, scheint auch ein netter Kerl zu sein, soweit ich das mitgekriegt hab. So, wie du auch Caro. Aber kann mich auch nicht erinnern, dass da konkret was gegen Rising gesagt wurde. Könntest du das mal quoten?
Ich mein du wirfst uns hier Verstösse gegen die Nettiquette vor, scherst dabei gleich alle über einen Kamm und drohst mit dem Modknopf. Dann hät ich aber ganz gern auch ein wenig konkretre Sachen als "Das kann man so und so interpretieren".
Und hey, wie gesagt, ich mag dich wirklich und risinghigh auch. Ich verstehs auch, dass ihr zusammenhaltet. Aber muss man gleich loszihen um das heilige Feuer der Gerechtigkeit unter die Leute zu bringen?
Das ist doch genau, was du hier angeprangert hast.
Nuja, just calm down und relax. Wir sind eigentlich alle ganz liebe Menschen und wenn mal wieder einer austickt, hey...das ist menschlich.
Auf jeden Fall kein Grund für einen Kleinkrieg hier.
Verdammt, sonne kriegt das immer so viel kürzer hin,wie macht die das
Grüssle Bernd