Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Giftspinner schrieb:Wenn sich Spanien in den nächsten 2 Jahren nicht verschlechtert, wird dieses Land sicher auch Europameister.
Länder wie Brasilien oder Argentinien werden da nichts entgegensetzen können.
Schöner und guter Fußball-das mag ich
Iljitsch schrieb:So hart das auch klingt, die Deutschen wollten heute offensichtlich nicht gewinnen, sondern nur 90 Minuten lang zeigen, dass sie im Finale stehen.
Vielleicht wurde Löws Arbeit auch überschätzt, weil fast nie ein Versprechen eingehalten wurde.
Nai schrieb:¡Gracias a Dios por ser español!
¡Campeoooooooones!
¡Campeooooooooooooooooooones!
Giftspinner schrieb:Mit zwei guten Spielen bei der Euro hat man auch nicht den Titel verdient...
Aber Deutschland hat jede Torchance genutzt: 0!![]()
Crazy Kenny schrieb:Und egal wer gewonnen hätte hätte es auch verdient gehabt.
Crazy Kenny schrieb:Keine andere Mannschaft außer den beiden hätte es verdient im Finale zu stehen, dafür waren die anderen einfach zu schlecht.
Du meinst bei der Europameisterschaft in Südafrika?Giftspinner schrieb:Wenn sich Spanien in den nächsten 2 Jahren nicht verschlechtert, wird dieses Land sicher auch Europameister.
Giftspinner schrieb:Heißt in etwa:
Danke an den spanischen Gott.
Europameister!!!
Europameister!!!!!!!!!!!!!!!
btw: Ich kann kein Spanisch. Ich habe das vom Computer übersetzen lassen![]()
Danke, Gott, daß ich Spanier bin!
Sieger!
Sieger!
Giftspinner schrieb:Willst du damit sagen, dass Deutschland verdient im Finale ist? Ich hoffe nicht, dann falls doch, irrst du dich.
Spanien ist eindeutig die beste Mannschaft des Turnieres gewesen.
Dann kommt mMn Portugal und Holland.
Zur Info: Kroatien spielte besser als Deutschland.
Österreich spielte besser als Kroatien.
---> Deutschland ist schlechter als Österreich.![]()
![]()
![]()
ratlos schrieb:tachauch
diese deutschen waren zu schlecht, um als
messlatte für spanischen fussball zu dienen.
wir haben einen unverdienten europameister.
sonnt euch, ihr spanier, bis ihr erneut gemessen werdet...
r
Crazy Kenny schrieb:€: Nai ist weiblich, verdammt noch eins!!!drölf
Giftspinner schrieb:@Crazy Kenny: Österreich spielte besser, traf aber nicht ins Tor. Kroatien abgesehen von diesem Elfmeter auch nicht.
Crazy Kenny schrieb:Wo bitte spielten sie besser?
Zum besser spielen gehört auch das Tore schießen und das verhindern von Gegentoren dazu.
Wer mehr schießt als er reinbekommt ist verdient weiter.
Ach ne, Tore schießen gehört nicht zum Spiel dazu.![]()
VVCephei schrieb:Habt ihr das Gesicht vom Lehmann gesehen? Der tat mir richtig Leid![]()
Originally posted by Wolfrunner on 09-06-2008 22:47
Ich hoffe das Spanien gegen Oranje im Viertelfinale spielen muss, denn gegen diese orangenen Meister der Ballkunst zu verlieren wäre keine Schande
Aber Spanien wird Europameister\o/
ihr werdet schon sehen![]()
Crazy Kenny schrieb:€: Problem: Spanier =!= Spanierin![]()