• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Schlechter Scherz!

Es passiert halt häufiger, dass die schlechtere Mannschaft gewinnt. Wer glaubt, dass die Deutschen besser gespielt haben, sollte mal seine Brille abnehmen. Ihr hattet einfach Glück, genauso wie in der Vorrunde - wenn ihr weiterkommt, wäre es einfach nur mehr unfair, weil ihr es einfach nicht verdient, soweit zu kommen.

Turniermannschaft ftw!
Und nicht von der Brücke springen bitte ... das Leben geht weiter. Ganz bestimmt! Der einzige, der weinen darf ist Christiano Ronaldo. :ugly:

Originally posted by Luiz Felipe Scolari
"Ich bin natürlich frustriert. Ich habe versagt und nicht das gehalten, was ich dem Verband versprochen habe: das Halbfinale! Deutschland war in den entscheidenden Szenen einfach die bessere Mannschaft."

tachauch

die portus laufen ja schon wie ein heulendes elend auf.
das nennt man dann angst vor dem unvermeidlichen.
war nur doof, das die deutschen ein paar minuten lang
nix mehr gemacht hamm, so konnten die portos zwei tore machen.
aber schon der ansatz von einem deutschen spiel,
bzw dessen aufnahme hat doch die portos direkt wieder
das fürchten gelehrt. respekt, hansi!

r

RantX schrieb:
ich würde gerne nochmal den Ausschnitt sehen, bei dem Ronaldo hinfällt,
kurz aufschaut, obs weitergeht, und dann in einem gequälten Schrei
zusammenbricht, und sich auf dem Boden wälzt :)

Meinst jetz das teil in der 1. halbzeit wo das kind Friedrichs ohne grund ihm auf den fuss stellt?

Der hat ja schwein gehabt, sowas ist rot und kein gelb

(nicht das ich jetz ronaldo fan bin, aber sowas gehört nicht)

@ Holzschuh : nee glaube das wars nicht, aber bin nicht sicher.
Die Szene, die ich meine war, als Ronaldo gefoult wurde und hinfiel.
Daraufhin schaute er kurz auf und brach dann
erst in Schmerzen zusammen :) super geile Szene

@ über mir, die mit dem Mittelfinger will ich auch nochmal sehen, das habe ich
gar nicht mitbekommen, klingt aber lustig

viele Grüße

RantX

Holzschuh schrieb:
Meinst jetz das teil in der 1. halbzeit wo das kind Friedrichs ohne grund ihm auf den fuss stellt?

Der hat ja schwein gehabt, sowas ist rot und kein gelb

Rot :irre: Gelb war schon zuviel dafür, dass er Ihn gar nicht richtig getroffen hat.

RantX schrieb:
@ Holzschuh : nee glaube das wars nicht, aber bin nicht sicher.
Die Szene, die ich meine war, als Ronaldo gefoult wurde und hinfiel.
Daraufhin schaute er kurz auf und brach dann
erst in Schmerzen zusammen :) super geile Szene

Doch, dies war die Szene.

AgainstAuthoriy schrieb:
Es passiert halt häufiger, dass die schlechtere Mannschaft gewinnt. Wer glaubt, dass die Deutschen besser gespielt haben, sollte mal seine Brille abnehmen. Ihr hattet einfach Glück, genauso wie in der Vorrunde - wenn ihr weiterkommt, wäre es einfach nur mehr unfair, weil ihr es einfach nicht verdient, soweit zu kommen.
wie schlecht muss dann erst ne Mannschaft sein, die Klose und Ballack für so ungefährlich hält, dass man sie gar nicht erst decken muss bei Kopfbällen?:D

also das haben sich die Portugiesen selber zuzuschreiben, natürlich sind die Deutschen wieder die Schlechten und haben nur Glück, Portugal hat ja gestern dafür richtig gezaubert, Abstaubertor und eine vernünfitge Flanke vorm 2:3, man war das überragend, ist eben was anderes als gegen die Türkei oder Tschechien

die Szene mit Friedrich würd ich auch gern nochmal sehen, der ist CRonaldo schön übern Fuß gelatscht
wenn das Rot ist, dann auch Pepes Ellenbogen gegen Ballack, selten dämliche Armbewegung

wer weitermeckern will, Ballack hat bei seinem Tor geschubst, Hitzlsperger wurde dafür ein Abseits abgepfiffen, was mit einem weiteren Querpass im 3:0 geendet hätte

mein Liebling aber gestern Joao Moutinho, eingesprungene Grätsche von hinten und Ballack springt ihm weil er ausweichen will voll aufs Knie, sowas darf derart reingrätschenden Spielern gerne öfter passieren, Moutinho musste dann ja auch raus

Horseback schrieb:
Im Vergleich zur Vorrunde haben wir uns um 1000% gesteigert und Spielzüge an den Tag gelegt, die wir vorher nicht mal ansatzweise hinbekommen haben.
Glück ist in jedem Spiel ein Faktor.
Sie haben sich gesteigert, sehr sogar, dass will ich nicht "leugnen", aber für mich waren die Portugiesen eindeutig die bessere Mannschaft. Was ich euch aber auch hoch anrechne ist eure Chancenverwertung, nur im Spiel gegen Österreich war die mies, sonst habt ihr echt viel getroffen.

@Ronaldo: Anfangs hab ich auch gelacht und geglaubt, dass er (wieder) nur simuliert, weil der Schiri auf einmal hinsieht, aber da sieht man wenigstens das es nicht so ist. (an Leuten wie "RantX" merkt man ja, dass keiner weiß was wirklich war) Mag wissen, was ihr herumheulen würdet, wenn das einem Deutschen passiert wäre...

@FbF-Mika: Ja, aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

AgainstAuthoriy schrieb:
@FbF-Mika: Ja, aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

Weil sie Österreich rausgeschmissen haben? Oder weil sie effektiv statt ineffizient-affektiert (fremdwörterspamming ftw :D) spielen?

Wenn die Portugiesen es nicht hinbekommen, Deutsche Spieler vernünftig zu decken haben die verdient verloren und waren die klar schlechtere Mannschaft.
Da können die noch so schön 40 Meter vor dem Tor kombinieren, das ist brotlose Kunst.
Es fehlte denen einfach die Effektivität und der Zug zum Tor.

@FbF-Mika: Wegen dem sicher nicht, aber ich mag deren Spiel auch überhaupt nicht. Die Tore gestern waren schon schön, auch der Schuss von Podolski, der knapp das Tor verfehlt hat, aber zb find ichs lächerlich, dass sich alle über C. Ronaldi amüsieren und eigentlich auf die eigenen Leute schauen sollten. Ballack hat gestern auch versucht GZSZ nachzuspielen, so wie sich der aufgeführt hat und bei diesem Spiel, sowie bei anderen in der EM, stört es mich total, dass sich die dauernd fallen lassen. Das ist mir bei der WM 06 nicht so aufgefallen, aber bei der EM ist das irgendwie extrem.

Es stimmt schon, dass sie den Ball nicht ins Tor bekommen haben, v.a. bei der Anzahl an Chancen, aber für mich zählt nicht nur die Chancenverwertung. Schon klar, dass sie das Spiel mit mehr geschossenen Treffer für sich entscheiden, aber man muss deshalb nicht die bessere Mannschaft sein. z.B.: Griechenland war 04 auch nicht die beste Mannschaft, hat aber den Titel geholt.

Wenn das ja mal kein erfolg war ^^

So hab eich die Deutsche 11 echt schon alng enicht mehr gesehen vorallem die ersten 30 min waren hervoragend :top: :top: :top: :top: :top:

Naja manche Stellungsfehler waren dabei , aber ich fande es echt geil

Und hier wieder der beweis:
Deutschland ist eine Tuniermanschaft!

Jaipur schrieb:
Rot :irre: Gelb war schon zuviel dafür, dass er Ihn gar nicht richtig getroffen hat.

Da haste es jetz vielleicht auch gesehen, ab und zu passiert auch den ronaldo was mit grund :D
und absicht = rot ;)

darum war das von pepe nichts, aber der ballack hats simulieren gut vom ronaldo kopiert :clown:

kettcar schrieb:

1213948473249px3.gif

Also das von Ronaldo war echt schon hammerhart. Das hätte ne Verwarnung geben sollen.

Gestern hat Ronaldo aber nicht simuliert, man achte auf Friedrichs Füße
Das hab ich gar nicht gesehen :eek: Nur, wie er erst da rumliegt, nix passiert und sich dann vor Schmerz krümmt. Dann hätte es rot für Friedrich geben sollen...

Auch der Portugiese, der sich einem Deutschen (ich glaube es war Lahm) in den Weg gestellt hat, und Lahm extra in sich reinlaufen lassen hat (richtiges Deutsch? :ugly: ). Das war einfach mal eine klare Tätigkeit, das hatte nichts mehr mit dem Spiel zu tun und hätte auch rot geben sollen.

Aber auch die Schwalbe von Ballack (ich bin mir nicht mehr sicher wer es war, vielleicht auch Metzelder, war im Restaurant mitm Kumpel und hab zwischendurch geschlemmt^^) hätte man ahnden sollen. Der ist nicht über den Fuß des Portugiesen gestolpert, der ist rübergesprungen und dann hat er sich fallen gelassen...

Ich hoffe ja es geht demnächst gegen die Kroaten.

Horseback schrieb:
Auch der Portugiese, der sich einem Deutschen (ich glaube es war Lahm) in den Weg gestellt hat, und Lahm extra in sich reinlaufen lassen hat (richtiges Deutsch? :ugly: ). Das war einfach mal eine klare Tätigkeit, das hatte nichts mehr mit dem Spiel zu tun und hätte auch rot geben sollen.

Das war Klose gegen Pepe. Rot ist da zu hart. Gelb wäre aber richtig gewesen.
Egal - wir haben sie verdient geschrubbt und machen am Mittwoch die Türken platt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben