• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WerthersEchte schrieb:
Mir wäre es ja schon fast lieber, wenn im Halbfinale die Österreicher auf die Türken treffen würden. Leider fände das Spiel dann nicht in Wien statt, sondern in Basel.

Man könnte der Tradition wegen bei der UEFA ein Gesuch einreichen, die Auseinandersetzung vor die Tore von Wien zu verlegen. :ugly:

des gfalltma...sogar sehr

seh uns (HRVATSKA!!) schon im halbfinale mit den portugiesen :D

Tjo hatte eigendlich auf Tschechien getippt und lag damit ja bis zur Halbzeit auch ganz gut ^^.

Gut die Türken haben ganz gut gespielt, die Tschechen sind eingebrochen.

Die Rote Karte für den Torwart ist absolut gerecht, in anbetracht der Roten für das bisschen geschupste beim Schweini !

Weiterhin hätte der Schiri am anfang der partie einfach anfangen sollen und nicht auf den Türkischen Spieler warten weil der keine Richtigen Schuhe anhat -.-

+ Kann mir mal einer Sagen warum der Türkische Trainer immer so Grimmig schaut und seine Leute die aufm Papier rummalen immer zusammenschreit wenn ihm was nicht passt ? Finde das irgendwie Lächerlich das der sich nicht beeerschen kann ...

Von dem wollte ich nicht trainiert werden ^^

Euro-Fighter schrieb:
+ Kann mir mal einer Sagen warum der Türkische Trainer immer so Grimmig schaut und seine Leute die aufm Papier rummalen immer zusammenschreit wenn ihm was nicht passt ? Finde das irgendwie Lächerlich das der sich nicht beeerschen kann ...

Von dem wollte ich nicht trainiert werden ^^

Das macht ihn genau deshalb auch symphatisch; geht mir jedenfalls so...und ich denke seine Spieler wissen genau wie das alles zu verstehen ist. Ist eben ein Trainer mit Ecken und Kanten, der extrem bei der Sache ist und seine Spieler mitreißt....sonst hätten die niemals inzwischen 2 Spiele dermaßen spektakulär umgebogen.
Wenn ich an die Ansetzung Türkei - Kroatien denke wird mir ganz schummrig; am besten bei Starkregen :D
Gruß
Fabian

Originally posted by Euro-Fighter + Kann mir mal einer Sagen warum der Türkische Trainer immer so Grimmig schaut und seine Leute die aufm Papier rummalen immer zusammenschreit wenn ihm was nicht passt ? Finde das irgendwie Lächerlich das der sich nicht beeerschen kann ...

Finde ihm halt ein 100% Turke, die sind halt leidenschaftlich.
Dazu kommt ja das alle schuld haben nur er nicht, glaub der würde den Wind noch die schuld geben weil ein ball daneben geht :D

Also ich fand ihn zu überheblich, aber naja Menschen sind eben verschieden!

Hier nochmal ein kleiner Aufruf für ein nettes EM-Forum:

Klick mich!

Bin echt schon gespannt auf die heutigen Matches!

So bin mal gespannt, hoffe mal mir kommen dan doch noch weiter, weil wir eigendlich doch gut genug dafür sind !

Soweit man Gerüchten trauen kann kommt ja der "WM" Sturm wieder, sprich Poldi + Klose. Was ich schonmal befürworte da der Gomez ganz und gar nichts gerissen hat.

Der Schweini ist ja wie alle wissen gesperrt und der odonkor ist zumindest mal nicht in der Startelf was zum Glück auch so ist ^^

Außerdem Sollen Arne Friedrich und nochwer (^^) kommen, finde ich auch gut. Der Jansen is ja offenbar verletzt.

Ich würde in der 2.Hälfte auf jedenfall man den Neuville bringen, der kann noch was drotz alters !

Da wir bald wieder das WM Team haben, glaueb ich schon das wir die Österreicher schlagen können, wir dürfen nur AUF KEINEN FALL überheblich an die sache rangehen und wieder so sicher auf einen Sieg sein wie gegen Kroatien, dan sollte es schon klappen

^^ Ich fand den bisher immer Recht stark und Teamplay-Fähig, genauso wie Bernd Schneider der ja leider nicht dabei ist. Der war "unauffällig" bei großen Chancen u.s.w aber der holte sich immer die Bälle und machte daher sie Seiten sicherer und gute vorlagen konnte der auch immer noch bringen

Bin ich gespannt auf das heutige Deutschland-Österreich!
Ganz ehrlich aber ich würd in der Unterhose quer durch Wien laufen (und das mein ich ernst), wenn Österreich das schaffen würde!!!!!!
Ich geh heut nämlich mit Freunden auf die Fanmeile. Da wird mal schön angesoffen und dann wird Fußball geschaut!

Frage an den Stammtisch: Wart ihr schon auf einer/ mehreren Fanmeilen?? Wenn ja dann wo?

lg meisterkorn

Leider nein, ich wohne von allem viel zu weit weg. Und selbst wenn ich irgendwie hin käme würde es wieder Stunden dauern bis sich jemand bereit erklärt hat zu fahren, da man ja doch das eine oder andere Alkoholische Getränk :rolleyes: zu sich nehmen wollte.

Auf Bahn fahren hab ich keine Lust. Das ist Bald noch Stressiger als mit dem Auto.. vorallem wenn mal wieder Verspätung ist

Ich war schon auf der Fanmeile in Wien!
Beim Rathaus ;)

Is an sich recht nett, nur sind sie bei der Kontrolle bissl anstrengend -.-
Also lieber zu wenig als zu viel mitnehmen!

Bier mit Einsatz 5,50 is ziemlich teuer, also schon vorher auftanken ;)
Dann mal viel Spaß und auf ÖSTERREICH :D

mfb-8211587-lehmann-jens-hoch.jpg

nein auf "echten" fanmeile war ich bisher nicht...
aber siet 2002 geh ich regelmäßig publicviewen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben