charges sind da eher nicht so praktisch weil teuer, aber ein stab mit +1 zu energischild ist natürlich möglich und zum ancaste gut geeignet.......auch zitterrüstung ist über nen stab sehr gt anzucasten.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[joschka] schrieb:Ich hätte da mal ne Frage: Ich hab grad ne Blitzsorc angefangen und hatte vor, CL, Lightning, Chargedbolt, Mastery und Nova zu maxen.
Gibt es iregendwelche Möglichkeiten Skillpunkte durch Charged Items oder ähnliches zu sparen (eventuell im 2ten slot)?
zb kann man ja Warpspeer benutzen um ES nicht belegen zu müssen. Lohnt sich das?
Critan schrieb:Nettes Equip, was du da hast. Besonders die Lidless mit einer UM (^^), würde mir gar nicht einfallen nur wegen 3 Prisma keinen PD da reizusetzten (vielleicht auch, weil ich ich keine besitze).
Ist das ein Grund warum du nonLadder spielst (--> Items)??
Ich schaffe gerade mal knapp 600 Orb Schaden und 1400 FB Schaden, bei lvl 80.
*CTN
ist die aussage so richtig??Die größte Neuerung, welche unserer Zauberin seit dem Patch widerfährt, ist wohl eindeutig, dass Telekinese jetzt pro Level +6,5% erlittener Schaden geht auf Mana bringt
Dieser Spruch hat seine Renessaince mit 1.10 erlebt. Seit LoD war er ja relativ nutzlos geworden, denn man konnte nicht, wie früher, so schön mit ihm Item grabben. Nunja, mittlerweile ist er Synergie für das Energieschild und senkt dessen Manaverbrauch um 6,25% pro Punkt