• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Charakterforen sind da!

Wäre es nicht übersichtlicher wenn man die Charakterforen zum "Diablo 3" Bereich verschiebt?
Dann gäbe es einmal den Diablo3 Allgemein Bereich und direkt darunter alle Charakterforen =)
Ich hab die Charakterforen zunächst garnicht gefunden und musste dann erneut über den Artikel dort hin gelangen.

Mfg

Wäre nicht schlecht, wenn dann auch auf der Startseite unter dem Punkt Forum & Community -> Foren das vllt ein wenig geändert wird. Entweder zeigt man bei Charakteforen dann die aus D2 + D3 oder ihr fügt einen extra Punkt ein.

:D darüber gehe ich nämlich immer ins Forum

Ja eine Umstrukturierung des Forenindexes wird es natürlich geben. Einige Foren werden ihren angestammten Platz verlassen und werden umgehängt, neue Foren werden dafür Einzug halten (natürlich auch ein D3-Strat und ein D3-HC und, wenn es soweit ist, ein D3-PVP).
Die D2-Foren werden letzten Endes gebündelt nach hinten verschoben und die D3-Foren werden an ihre Stelle treten.
Aber das wird alles nach und nach passieren (bis zum Release natürlich) und nicht auf einmal.

@Jabor
Vielen Dank für den Hinweis, ich werd mich sofort darum kümmern :)

hmm naja das die foren vor dem spiel da sind macht sinn aber wer bis auf die paar beta tester kann den schon was sinnvolles beitragen... das spiel hat ja noch keiner in händen somit finde ich hätte man damit auch warten können...

hmm 2 wochen vorher hätte auch gereicht...

naja meine meinung aber schön unübersichtlich...

MfG.

Wolverine

p.s. kann man das für sich selbst soeinstellen das man die foren nicht sieht ?

Ja kannst du. in der forenübersicht hat jede kategorie rechts ein kleines Minus. Wenn du da drauf klickst werden die Foren eingeklappt.

/edit:
apüüüüüü!

Keinesfalls zu früh! :D
Aber besser spät als nie. Ist denke ich noch genug Zeit bis zum Release.
Ein Thread je klasse, war eindeutig zu wenig :D Endlich haben wir mehr.
Danke ans Team und an die Mods, die sich gefunden haben!

Schön dann sind die nun auch online. Zufrüh darüber kann man streiten, 1-2 Wochen zuvor hätte aber wirklich gereicht. Aber immer noch besser als nach dem Release erst welche machen.

MfG

Kongo

Wir wollen Forum und Seite zum Release auf den Punkt fertig haben. Da gehören die Charakterforen dazu, aber auch im Bezug auf unsere Informationen zu Diablo 3 werdem wir noch ein bisschen nachlegen :)

€: Und falls es einige noch nicht gesehen haben sollten - zur Eröffnung der Charakterforen passend haben wir uns einen kleinen Wettbewerb ausgedacht und verlosen Diablo 3 Zubehör!

Zurück
Oben