Hmm, so könnte man's natürlich auch sehen.
Ob das jetzt wirklich spürbar ist, weiß ich auch nicht, aber 10 Frames finde ich eigentlich auch schon ganz angenehm. Aber was heißt hier 'unter größten Kraftanstrengungen'? Es ist ja nicht so, dass ich als SPler Forty als Alternative hätte. (Die ist man schadensmäßig wirklich besser als ne nackte IAS-Rüste.)
Deine Meinung ist natürlich auch erwünscht.
Deine Meinung ist natürlich auch erwünscht.
Zuletzt bearbeitet:

Größtenteils hatte sie aber auch Unterstützung von Donnies Megamage, welche hauptsächlich ein Megadecoy war, gegen so ne Buri sieht halt alles unter WF ziemlich alt aus, insbesondere wenn einem der FA-Part größtenteils abgenommen wird und man alle paar Screens mal ne Zeit lang mittels rechter Maustaste Stalinorgel spielt. Aber auch wenn es sich anbot kam FA trotz nur +Skills von Anni und HL ziemlich kraftvoll rüber, der Kälteschaden von der Buri macht nochmal gut ein bis zwei Stufen aus. Auf so Firlefanzen wie Resis oder Leben leg ich allerdings auch nicht so viel wert, 4xx Life und Blitz und Feuer unrot reichten der guten Dame. Kippt natürlich bisschen schnell aus den Latschen, muss man aufpassen oder alles vorher umnieten.
)