• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die aberwitzigen Probleme eines Gozu-Chars

LightSaber

Mitglied
Moin,
nachdem ich letzte ladder grade so einen dreamer vervollständigen konnte wollte ich diese ladder etwas noch sinnloseres / teureres machen.
heraus kam der DRAGONER.
als ich endlich die ganzen runen beisammen hatte und auch für ordentlich resi gesorgt habe wollte ich einfach nur mal ROCKEN.
mal abgesehn davon, dass normale nicht fire imune einfach fast instant sterben, und man alles onehitted, IST DIESER BUILD EINES DRAGONERS QUASI UNSPIELBAR!!!
kaum gibt es einen gegner, welchen man nicht piercen kann, werden permanent dank der tollen 24% bei jedem schlag hydren gespammt, welche natürlich nix machen ausser wild rumzuballern.
als ich diablo das erste mal töten wollte kam es zum aufeinandertreffen mit den dicken balrogs (grubenfürsten?) welche fire imune und unpiercebar sind.
die hauen auch natürlich ordentlich inferno's raus und schwupp --> gamecrash.
ich wieder eingeloggt, nach oben gelatscht, will den siegelboss von denen killen --> gamecrash.
wieder eingeloggt, diesmal statt eifer (da ich eh dieses siegel als letztes mache und ich von tonnen an minions umringt war) auf ansturm geswitcht und boss gefocused, kein gamecrash, er starb (es dauerte zwar bisl) aber es ging.
btw PoN drop bei dia :ugly:

nun eine frage:
ich hab vor mit dem kerl übertrist zu machen und vor allem die ganzen gebiete vorher, wo es ja von imunen (auch von net piercebaren) nur so wimmelt.
kann ich das ganz vergessen wegen den hydras?
was mache ich?
ausser nen andern pala draus zu machen T_t.

Mfg Lightsaber,
gn8, ich les mir die antworten morgen (heute in 10h) durch...

ps: war mir über den titel de threads net so schlüssig, möge mir die hohe hand verzeihen :D

:hy: habe vorhin mit meinem Dragoner nen baalwalk gemacht. Und dieser baalwalk wie auch die 50 davor und auch die 180 cs runs davor verlief voellig normal^^.
Du musst einfach deinem Soeldner Schnitters geben dadurch verlieren die unpiercebaren feuerimmunen 50% damred. Wennde dann noch nen machter nimmst machste selbst mit der phasenklinge ordentlich schaden um die paar uebrig gebliebenen feuer immunis zu killen.die gamecrash probs kommen bei mir nur wenn ich in vollen games auf monster treffe die feuer immun sind also musste die einfach schneller killen. Btw was haste fuern Helm? Praktisch ist Natuerlich gullis um dicke feuerimmunis schneller runterzukriegen.
UT mach ich auch mit dem. Alle 3 Bosse gleichzeitig passiert da nichts mit den hydras ^^ so schlimm sind die ja auch nicht ich mag sie eigentlich :P

hier bissel leselektuere sogar von mir geschrieben :read:

edit: das heisst nicht PON das heisst wenn dann NP (natures peace)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs bei meinem so gemacht das inventar mit lightdmg-scs zuzupflastern. in kombination mit der conv-aura reicht das dicke, da fallen auch die fi's fix um.

Zuletzt bearbeitet:
Das erscheint mir jetzt aber doch mehr ein Palaspezifisches problem zu sein :p
ich schieb mal rüber.

der physische schaden ist nicht sooo das problem, hab keine phasenklinge genommen, sondern (mwuhahahaha, ja knechtet mich ruhig) ne 15%ed berserker axt.
der 1H schaden von der waffe beläuft sich auf 100-300, was man mit einer phasenklinge nie hätte erreichen können (scheiss auf die reperaturkosten, hab immer orts in meiner truhe :D )
hab auch damals bei meinem dreamer eine sturmgeißel genommen damit ich besser mit blitzimunen zurechtkomme.
der speed ist eh schon krass genug, hab eh noch nen highlords an und ich bin nicht so einer der max frame fetischisten, eher weniger speed, mehr physischer schaden.
merc hab ich atm gar keinen. schnitter hab ich keinen rumliegen aber die dinger sind ja net teuer.

helm hab ich ne coa an mit einer fire facette drin, die str hab ich mit grade mal 64 str statten und ich brauch DIE RESIS -.- (hab auch noch gorerider an und dracul und wie gesagt highlord).
gürtel ist ein rarer mit 30fr; 25lr; 21life; 17%fhr; 21str.
einmal raven (20dex) und einmal ein rarer ring mit 28fr; 8ll und bisl AR.

ich trage auch noch nen torch, wenn der auslöst dann... bla...
hab das gefühl ich muss immer zittern dass das game net crasht.

ich war btw alleine ingame...

btw dankö fürs verschieben

@ Kobra331:
danke!!! werd ich mir mal alles durchlesen.
JAJA - GENAU DARAN HAB ICH MIR EIN BEISPIEL GENOMMEN.

stimmt, es heißt nature's peace T_t

btw braucht man echt mehr als 1 punkt in eifer?
die monster haben 8% von ihrer ursprünglichen verteidigung und auch mit 1700 AR und ner angesagten trefferchance von manchmal weniger als 50% treff ich eigentlich ALLES.
hab die restlichen punkte in opfer geknallt.

ich spiel halt schon lang genug d2 um nen build zu bauen der heltauglich ist, daher keine phasenklinge und rest in vita :p (1229 life)

btw wie kommst du auf maxresi?^^
bin schon mit EINIGEN resi sc und torch und der coa und 45@ vom schild und dem belt und und und grade so auf 85/46/85/46.
wenn ich mir vorstelle gulli zu nehmen und ne ohrenkette (hab ich auch noch beides da) dann gute nacht.

:edit: omg, grade diaclone gekillt, 13/16/8 annni, oh man ging das easy... werd erstma paar resi sc rausschmeissen

Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab sogar noch ne 25% torch und keine probleme in single games.. mit meinem macht merc hab ich ca 1,5 k phys dam. Fuer resis hab ich Charms genommen. Skiller nimmt man ja eh nicht deshalb hab ich alles mit resi charms zugepflastert. Teilweise bissel life druff dann kann man mehr in strng packen und somit wieder mehr ed haben. Mit merc duerfte das alles kein problem sein durch die macht aura erhoeht sich dein physdam nochmals drastisch und bevor zu viele hydren spammen koennen sind die gegner auch schon tot. Schnitters ist deshalb gut da du falls tatsaechlich mal einer der pitlords steinhaut haben sollte nicht kommplett unbesiegbar fuer dich ist ;)
in meiner ganzen spielzeit mit dem hab ich genau 1 gegner getroffen der unpiercebar feuer und unpiercebar Physdam immun war. hab den trotzdem durch den bisschen gift und kaelte dmg vom raven kleingekriegt k a wie ich das gemacht hab.

edit: sehe grade dracul----> unsinnig wird eh uebercastet von der Sur daher schnapp dir Loh(schueler set handschuhe) machste nochmal 350% mehr dmg an den grubenfuersten im cs und mit deiner waffe sollte das dann echt GARKEIN problem mehr sein..
und nein du brauchst nicht mehr als ein punkt in eifer ^^ ich habe da ein paar mehr reingesetzt da ich gegen bosse auch gerne zeale ^^ ansonsten natuerlich nicht wichtig treffen tut man so oder so vorallem mit hoeherem char lvl

Zuletzt bearbeitet:
nach dem erfolgreichen diaclone kill vor 1 min sei noch gesagt:
dracul ist für UT gedacht, ich denke nicht dass man die dicken blenden kann oder?

btw erster anni o/

:edit: jetzt langen 42 str...

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab draculs auch im stash fuer UT aber diaclone z.B. schafft man ohne LT sowie alle aktbosse und auch die organbosse(die zeal ich sogar alle weg). Also wirklich nur fuer UT mit smite sind die zu gebrauchen.

lal natürlich zeal (eifer), was denn sonst, hab den dicken eben auch damit gekillt.
gibts net irgendwo nachzulesen wie hoch die chance auf auflösen der sur ist?
tritt ja net jedesmal auf denke ich, oder?
smite? wieso smite? hatte vor mir den weg freizueifern...
trefferchance dürfte doch nahe bei smite sein wegen den -92% dev...

bei bossen wirkt die sur nicht bei allen anderen monstern isses meistens beim ersten schlag soweit. Smite deshalb weil die trefferchance nicht nur durch die def und dem AR berechnet wird sondern auch durch Das lvl und das ist bei jedem uberboss incl diaclone 110. soweit nichts schlimmes man hat trotzdem hohe trefferchancen aber wenn dann bei uberbaal auch noch die frostruesse dazu kommt wirds eng weil die frostruesse macht 300% def bonus und dein conv wird einfach davon abgezogen-->d.H immernoch 208% def bonus + ~20 lvl hoeher als du. Smite hat halt immer 100% treffer chance. ausserdem wuerde ich in UT nicht aufn Gulli verzichten 15% cb sind doch recht miese nur von gores...

Zurück
Oben