Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein, das will ich definitiv nichtWeisst du worauf ich hinaus will? Es ist etwas nicht automatisch gut und ansprechend, nur weil der Entwickler mehr Ahnung hat als ich. Oder willst du mir sagen dass ich nicht weiss, was mir gefällt, weil ich nicht genug Erfahrung habe?
Ich denke mal, es herrscht allgemeiner Konsens darüber, dass Akt4 wieder einmal sehr dahingepfuscht wirkt.
Darüber kann man in der Tat streiten - ich fand die Festung des Wahnsinns in Diablo 2 mit ihren NPCs ohne Dialog wesentlich unlogischer und liebloser gemacht als Bastion's Keep, wo die Händler fast vornüber umkippen, wenn man ihnen erzählt, dass man gerade im Himmel rumrennt. Händler dort, wo keine sein sollten - das habe ich schon bei Diablo 2 und bei Titan's Quest (Hades) nicht wirklich gemocht.Ich denke mal, es herrscht allgemeiner Konsens darüber, dass Akt4 wieder einmal sehr dahingepfuscht wirkt. Das geht über nicht randomisierte Gebiete bis hin zu keiner eigenen Stadt. (Ich für meinen Teil hätte schon gerne ein Lager mit Engeln als Händler etc gehabt. Ob das Sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man streiten.)
gut, dass du wow screenshots hier postest... Ging es nicht grad noch um Akt4?![]()
Du hast meinen Post nicht richtig gelesen.
Ich sagte, Diablo wurde von den Entwicklern des Glücksbärchenlands, WoW, gemacht. WoW IST nunmal das Glücksbärchenwunderland, ähnelt dem Ponylevel massiv.
Dafür ist Diablo 3 eh düster geworden, aber eben nicht düster genug. Es waren halt die falschen Leute dran.
Ich fand zB Hellgate London mega düster. Der Entwickler machts halt aus.
Das Chaos Sanktuarium war doch voll toll!Mir haben in D1&D2 die letzten Level nie gefallen, da sie in der Hölle platziert waren. Fand ich immer ultra öde, hier bisschen Lava, da ein Aufgespießter, langweilig.
Wir sehen ihn im "Wrath"-Cinematic tausende von Jahren vor der Erschaffung von Sanktuario - und er sieht im Grunde genau so aus wie in Teil 2. Aber das fällt sicherlich auch unter künstlerische Freiheit - Diablo in Teil 2 ist definitiv derselbe wie in Teil 1 (ok, sein Wirt ist ein anderer), aber er ist einfach neu designt...Diablo hat man, im gegensatz zu seinen Brüdern, bis jetzt nur in form von menschen gesehen, deren körper er übernommen hat...
wie sieht er also wirklich aus?
es gab ihn ja schließlich schon lange bevor sanktuario inklusive menschen/nephalem geschaffen wurde![]()
Und so gehen die Geschmäcker auseinander. Hellgate war düster, aber das Design wirkte nicht gerade aus einem Guss. Manches wirkte wie Gothic Horror, vieles war auf mittelalterliche Fantasy getrimmt (was zusammen sehr gut passt), anderes wirkte dagegen kitschig und bunt. Insgesamt kam so keine eindeutige Atmosphäre rüber. Aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache.Ich fand zB Hellgate London mega düster. Der Entwickler machts halt aus.
Und so gehen die Geschmäcker auseinander. Hellgate war düster, aber das Design wirkte nicht gerade aus einem Guss. Manches wirkte wie Gothic Horror, vieles war auf mittelalterliche Fantasy getrimmt (was zusammen sehr gut passt), anderes wirkte dagegen kitschig und bunt. Insgesamt kam so keine eindeutige Atmosphäre rüber. Aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache.