• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo3 Itemdatabse wird aktualisiert...

Bentic2

Diablo-Veteran
... und zwar am kommenden Montag den 14. Viel Spass beim stöbern kurz vorm Release.

Wäre ja interessant zu wissen wann genau, unter Umständen (in den USA am Nachmittag) passiert das erst, wenn es hier schon released worden ist.
Wäre schön schon am Montag darin stöbern zu können.

Darauf freue ich mich in der Tat, trotz Spoilergefahr, sehr. Bin mir immernoch nicht sicher in welche Richtung es mit den Items geht

Auf der EU-Seite:EU
Und auf der US-Seite:US

Jetzt frag ich mich nur noch das gleiche wie @Merawen, ob wir bereits vor dem Releasezeitpunkt in den Genuss der aktualisierten Datenbank kommen.

Bin gespannt ob sie ALLES zeigen oder nur einiges!

Und ob und wann man alles einsehen können wird :)

Denn dann erst fängt es an und man kann an sinnvollen Builds arbeiten.

Hab ich da bereits verwurstet :p

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-3-blizzards-spoilerwarnung-1735588/

Am 14. irgendwann, bei uns vermutlich relativ spät, bisher war es jedenfalls so, dass irgendwann am Vormittag Ortszeit Irvine was rauskam, bei uns also am frühen Abend.

Frage: wieso sollten items was spoilern? das is ja bereits n spoiler von Blizzard selber lol.

also eine Bezeichnung mit Name die etwas verrät....

naja nicht nur gameinhalte können gespoilert werden sondern auch gamemeschaniken stell dir vor du weißt nicht das es das affix "skills bekommen zusätzlich die eigenschaften der rune "HEX" gibt und dann findest du es.. ^^ ein ganz anderes spielgefühl als wenn du das vorher weißt so gings mir damals mit +2 zu allen skills auf amuletten^^

WEnn sie die Storytexte auch auf die WEbseite paken wird natürlich ein wenig gespoilert. allerdings können sie die Daten nicht geheimhalten. Sobald der Client verfügbar ist wird eh alles Datamined.

Ich glaube Leute die sich die Story rausziehen bevor das Spiel da ist öffnen auch Weihnachtsgeschenke einen Tag zu früh :P

Frage: wieso sollten items was spoilern? das is ja bereits n spoiler von Blizzard selber lol.

also eine Bezeichnung mit Name die etwas verrät....

Vielleicht durch die Itemnamen, Schwert mit Namen "Fünfter Arm von Diablo", "Tyraels verräterisches Gehirn" (Hut) oder "Leahs teilweise in Diablos verwandelte Füsse" (Axt).

Ich stöber sie nicht durch ich möchte mich ingame einfach überraschen lassen , klingt komisch is aber so ;)

Grüße
Dave

Ich schaus mir auch nicht an, bevor ich nicht mindestens durch Normal bin (eher Hell)... hab schon viel zu viel gelesen und gesehen vom Spiel, obwohl ich mich eigentlich zu allen Dingen nach den Skeletonking raushalten wollte :s

verdirbt nur das "WOW, FETT!" Gefühl

Zurück
Oben