• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2 ohne Cd spielen?

Rinja

Mitglied
passt evtl nicht hier rein, und ich sollte wohl suchfunktion nutzen ja ich weiß, aber wenn ich "diablo2 ohne cd spielen" eingeb dann kommt kein verwertbares ergebnis dabei raus...

gabs nichtmal ein Patch der das ganz so geregelt hat das man keine CD mehr zum starten braucht?
hab d2lod noch auf der festplatte aber die cd nicht hier wo ich jetzt wohne... gibts einen weg das zu starten ohne cd? er will immer die expansion disc von mir ;)

grüße
rinja

du brauchst alle .mpq dateien die auf den cds zu finden sind. also music, speech talk etc pp.
die kopierst du in dein d2-ordner aufm pc und fertig ist die sache ;)

geht ab afair 1.13

also hab ich ohne cd ohnehin keine chance im moment?

wenn du den key noch hast, dann kannst du dir die ganzen daten auch direkt bei blizzard runterladen. dauert aber eine weile.

ah okay :) na dann, der key ist wohl auf der cd hülle .. vielen dank weiß ich bescheid :)

geht wenn ich mich recht erinnere nur, wenn man die volle installation ausgeführt hat. ansonsten kann man afaik auch die mpq-dateien manuell von der cd rüberziehen.

wenn du den key noch hast, dann kannst du dir die ganzen daten auch direkt bei blizzard runterladen. dauert aber eine weile.

funktioniert aber auch nur mit nem 26stelligen key. mit den alten xxxx-xxxx-xxxx-xxxx keys geht die gedownloadete version von blizzard nicht.

ah okay :) na dann, der key ist wohl auf der cd hülle .. vielen dank weiß ich bescheid :)

Wenn du D2 auf deiner Festplatte installiert hast, kannst du den Key mit dem Show-CD-Key Tool auslesen.

Acidizer schrieb:
funktioniert aber auch nur mit nem 26stelligen key. mit den alten xxxx-xxxx-xxxx-xxxx keys geht die gedownloadete version von blizzard nicht.

Nachdem man seinen alten 16stelligen Key im Battle.net-Account registriert hat, bekommt man den neuen längeren 26stelligen angezeigt.

das ist richtig :top:

@Rinja
du musst D2 (falls du das nicht schon getan hast) deinem bnet acc hinzufügen/registrieren. wenn du dann im acc auf dein spiel klickst, dann siehst du diesen 26stelligen key zu deinem spiel und kannst das da auch gleich downloaden.

falls du kein bnet acc hast, kannst du dir >> hier << einen erstellen.

edit:

:zzz:

fragt sich, ob das eigentlich "legal" ist.. ists nicht so das kopierschutz umgehen immer strafbar ist? :D aber naja wen kümmerts

fragt sich, ob das eigentlich "legal" ist.. ists nicht so das kopierschutz umgehen immer strafbar ist? :D aber naja wen kümmerts

Versteh ich jetzt nicht, was du damit meinen könntest. :confused: Wenn du deinen alten CD-Key im Battlenet registrierst, bekommst du einen neuen CD-Key von BLIZZARD. Und die Möglichkeit dir das Spiel von BLIZZARD direkt zu saugen. Offizieller gehts in meinen Augen nicht mehr.

LG Bingo :hy:

Zurück
Oben