• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo startet nicht ......

• Ersteller Ersteller billiejesker
  • Erstellt am Erstellt am

billiejesker

Guest
ich habe gerade diablo n eu installiert und wollte diablo starten und dann kommt eine meldung mit " Diablo konnte keine cd im laufwerk finden - bitte vergewissern sie sich das die erweiterungs cd im laufwerk befindet und drücken sie auf wiederholen" das hab ich gemacht und dann kommt " es befindet sich keine cd im laufwerk bitte legen sie eine ein" obwohl die cd im laufwerk ligt. und vorher so ungefair vor 2 monaten hatte ich diablo gespielt und es klappte alles einwandfrei ... dann musste ich pc neu machen ... ja... und die cd ist auch nicht beschädigt und war immer sicher gelagert. kann mir vllt jmd helfen. was man da machen kann usw
wäre sehr nett

:hy:

...vielleicht hilft das hier

Seele

...ansonsten spielen ohne CD geht auch janz gut. Findest du inunserem Archiv.

ich konnte jetzt diablo starten aber wenn ich auf bnet drücke komme ich nicht in das internet obwohl ich mit dem internet verbunden bin ? woran liegt das

hast du eine firewall? wenn ja, stell sie so ein, dass DII das recht hat sich mit dem inet zu verbinden.

Zurück
Oben